gelbes-rotes Schild bei Energieklinge ? (Monster Hunter Generations)

Wie bekomm ich das hin?
Hab jetzt schon mehrere tutorials angeschaut, aber ich bekomm das nicht hin...
man soll ja nach einer attacke y und a gleichzeitig drücken, aber das klappt irgendwie nicht!
Muss ich da irgendein speziellen Jägerstil haben oder irgendwelche speziellen phiolen ?
thx im voraus !

Frage gestellt am 05. August 2016 um 09:27 von unite1

1 Antwort

hey unite :D
also die frage ob du n speziellen jägerstil brauchst weiss ich nicht aber ich bin mir fast sicher das du das mit allen styles machen kannst
also nun zum wesentlichen ^^' du brauchst mindestens eine geladene Phiole und drückst dann im Axt modus x und a gleichzeitig dann lädt dein Charakter ne Attacke auf und genau währenddem er/sie das macht drückst du die r taste dann hast du dein Schildchen und bist wieder im Schwert und Schild modus :)
ps: es verbraucht ALLE momentan geladenen phiolen

Antwort #1, 05. August 2016 um 11:10 von Mx-Mex-Husky

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)