Games for Windows Live (Fable 3)

Hey ..
Bin innerlich schon fast am ausrasten und würde Microsoft am liebsten anspucken dafür.
Ich habe mir am 5.8. Fable 3 bestellt, habs installiert, blablabla, alles super.
Wenn ich's starten möchte sagt es, sobald es das Veröffentlichungsdatum meines Spiels prüfen möchte, es könnte keine Verbindung zu Games for Windows - LIVE aufbauen und ich solle meine Internetverbindung überprüfen ( funktioniert einwandfrei daran liegts nicht). Hab mir auch schon n neues Windows LIVE Profil erstellt und dann festgestellt dass der Dienst abgeschaltet wurde (?).
Wie soll ich das Spiel jetzt spielen können?
würde mich über ne Lösung sehr freuen,

verzweifelte Grüße,
Leon aka asker97.

Frage gestellt am 07. August 2016 um 14:13 von asker97

2 Antworten

Ein wenig gegoogelt und immer die gleiche Lösung gefunden:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fable-3...

Antwort #1, 07. August 2016 um 14:50 von Lufia18

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich google seit 4 stunden, das habe ich auch schon gefunden, funktionieren tuts bei mir auch mit nem lokalen account nicht. Trotzdem danke.

Antwort #2, 07. August 2016 um 15:21 von asker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)