Hilfe zu Tante Herzi und Taranturo (Yo-Kai Watch)

Wie bekomme ich Tante Herzi? Es funktioniert nicht mit der grünen Münze! Bitte um Hilfe. Und wie kann ich die Spinne besiegen?

Frage gestellt am 07. August 2016 um 18:25 von Yilmazo

7 Antworten

Tut mir leid, aber Tante Herzi gibt es wirklich nur durch grüne Münzen, also immer weiter versuchen.

Bei der Spinne musst du erst die 4 Beine angreifen, damit sie den Halt verliert.
Sie greift mit unter elektronisch an und hat eine Schwäche gegen Feuer.

In der Schule im nördlichen Erdgeschoss kannst du selten Kapunki treffen (einfach die Treppe rauf und Runter bis eins auftaucht). Es hat eine gute Elektoabwehr und kann Feuer.

Antwort #1, 07. August 2016 um 20:37 von Flom

Ich danke dir Flom":)
Und bringt das was, wenn ich jedes mal das Spiel verlasse wenn ich durch die Grünen Münzen Tante Herzi nicht bekommen habe?

Antwort #2, 07. August 2016 um 21:23 von Yilmazo

Nein die (zufällige) Reihenfolge wird anscheinend schon bei Spielbeginn festgelegt.
Ich habe das mal getestet. Bei einem neu angelegten Spielstand habe ich gespeichert, bevor ich die erste Münze geholt habe. Ich habe sie dann geholt und ohne zu speichern eingelöst und resetet, neu geladen und wieder geholt und eingelöst. War immer das gleiche Ergebnis.

Aber, wenn es dir nichts ausmacht, die Systemuhr zu verstellen, kannst du so viele Münzen holen, wie du willst:

Antwort #3, 07. August 2016 um 21:30 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Ach sooo :) okay, ich verstehe.
Ändern sich die Belohnungen Tag zu Tag? Oder bleiben die auch gleich?
Ich werde die Uhr jeweils immer bis 6 Uhr verstellen damit ich nicht warten muss. Danke

Antwort #4, 07. August 2016 um 22:24 von Yilmazo

Die Belohnung wechselt, so wie auch die Aufgabe jeden Tag. Münzen gibt es immer dann, wenn ein Yo-Kai einer bestimmten Farbe gesucht wird.
Der Rhythmus der Aufgaben ist glaub ich 64 Tage. Wenn du also sie Aufgabe einen grünen Yo-Kai zu finden gefunden hast, musst du den Kalender dann immer 64 Tage vorstellen ( oder 63?)

Antwort #5, 07. August 2016 um 22:31 von Flom

Okay und wo kann ich sehen, welcher yo kai gesucht wird?
Danke für deine Antworten bis jetzt Flom ":)

Antwort #6, 07. August 2016 um 22:47 von Yilmazo

Im Hauptmenü, unter Yo-Kai Kamera.

Die Belohnungen bekommt man dann im Spiel in der Post abholen.

Es gibt im Internet auch diverse Seiten, wo von Spielern Fotos gesammelt werden, durch die man die gesuchten Yo-Kai finden kann, einfach mal googeln.

Antwort #7, 07. August 2016 um 23:37 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)