arenakämpfe ? (Fallout 4)

liebe leute ,wie bekomme ich die siedlung gesäubert von toten raidern ,toten todeskrallen etc. nach einen arenakampf ?verschwinden ,bzw. despawnen die leichen nach einiger zeit ? BITTE BEACHTET ICH ZOCKE AUF DER PS4 !
1000 dank im voraus !
LG:

Frage gestellt am 07. August 2016 um 23:36 von altaiir1269

6 Antworten

Die sollten normalerweise nach einigen Ingame Tagen verschwunden sein, wenn kein Fehler auftritt.

Was das Thema PS4 angeht, schreib es am besten gleich in die "Überschrift". Das Fallout 4 in der "Überschrift" ist übrigens ziemlich unnötig.^^

Antwort #1, 08. August 2016 um 08:57 von DarkAeon

Vergiss was ich zu Fallout4 in der Überschrift geschrieben hab. Mir ist jetzt erstmal aufgefallen das Spieletipps das automatisch dran hängt.

Antwort #2, 08. August 2016 um 08:59 von DarkAeon

DarkAeon-mach dir bitte kein Stress , jeder hat schon mal' zuviel geschrieben, ich bin auch keine Ausnahme.
Manche Leichen liegen leider bis zum "jüngsten Tag" da. Entweder man trägt die Mühsam weg (an den Rand von Siedlungen) oder versucht das mittels Konsole mit "disable" (ohne Zeichen) vorher immer abspeichern, für den Fall das es verkehrt gelaufen ist. Am besten erst einmal abwarten.

Antwort #3, 08. August 2016 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
@oern6000

Ja, ich hab in einer Siedlung ein paar Roboter "Leichen" liegen die nicht verschwinden wollen.

Da aber der Fragesteller sowie ich auf der PS4 und nicht am PC zocken, ist da nichts mit Konsolenbefehl.
Da bleibt nur Abwarten, Wegtragen oder auf Mods für PS4 warten.

Antwort #4, 08. August 2016 um 10:05 von DarkAeon

Alles klar. Ich habe es erst bemerkt als es zu spät war. Alles Gute

Antwort #5, 08. August 2016 um 16:44 von gelöschter User

1000 dank für die schnellen und ausführlichen antworten !

Antwort #6, 08. August 2016 um 21:35 von altaiir1269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)