Weißer Bildschirm Apple (Pokémon Go)

Hey,
bei mir war das jetzt manchmal so, dass sich das Spiel immer aufgehangen hat, sobald ich auf ein Pokemon geklickt habe, das erschienen ist. Da kam dann immer ein komplett weißer Bildschirm.
App neu starten hat nichts gebracht, Handy neu starten auch nicht.
Hab ein IPhone 6s
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?

Frage gestellt am 08. August 2016 um 01:32 von daniel-yeah

1 Antwort

Ich kenne das Problem...
Ich weiß nicht ob dies auch auf dem iPhone 6s gibt aber wenn du den Bildschirm anheften kannst, hängt das Spiel wie du beschrieben hast an der Stelle mit dem weißen Bildschirm auf. Mit anheften meine ich, dass sich die App nicht ausversehen schließen lässt und nur mit einer Tastenkombi wieder lösen lässt.
Habe zwar ein HTC one M8s aber das mag die App anscheinend gar nicht.

Ein anderer Grund kann auch sein, wenn sowas ähnliches bei dir aktiv ist...

Sollte bei dir so eine Funktion nicht geben, dann scheint da irgendwas anderes nicht mit in Ordnung zu sein. Noch merkwürdiger ist es, dass es nur manchmal bei dir auftritt.

Antwort #1, 10. August 2016 um 15:24 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokémon Go schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Go

Pokémon Go

Pokémon Go spieletipps meint: Pokémon verlagert das Monstersammeln gelungen in die reale Welt. Allerdings muss Nintendo die technischen Mängel schnell beheben, um Frustmomente zu vermindern. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Go (Übersicht)