Pokebank (Pokemon Y)

Hey,
ich habe Pokemon y und bräuchte noch ein paar Pokemon aus älteren Editionen. Gts bringt mir nicht viel, weil die kiddies ja immer alles über Lv 91 wollen :(. Jetzt hab ich mir überlegt einfach eine Ds version z.B. Diamant kauf und dann über Pokebank auf Y übertrag hab im Inet aber nichts gefunden. Hat jemand ahnung ob das überhaupt möglich ist oder muss ich mir mehrere Spiele kaufen? Wäre sehr dankbar für antworten :)

Frage gestellt am 08. August 2016 um 11:40 von gelöschter User

8 Antworten

Nein, kannst du nicht direkt übertragen, du bräuchtest noch ein Spiel der 5. Generation.
Was das GTS an geht, erstelle einfach selbst Angebote.

Antwort #1, 08. August 2016 um 11:55 von tear-grants

Alles klar
vielen dank :)

Antwort #2, 08. August 2016 um 11:56 von gelöschter User

junge! (oder mädel)
du kannst auch SELBER ein pokemon ablegen und das pokemon, dass du haben willst fordern. stell dich mal nicht dämlicher an, als du bist. -.-

Antwort #3, 11. August 2016 um 21:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was willst du denn? man wird ja wohl noch fragen dürfen...
währscheinlich bist du eine von den kiddies :P

Antwort #4, 12. August 2016 um 09:03 von gelöschter User

ja genau. ich gehöre zu denen, die nicht schnallen, dass man mew und co über GTS NICHT tauschen kann... :D

Antwort #5, 13. August 2016 um 01:58 von Chibi-Lina

Man kann Mew und Co tauschen, es kommt nur drauf an, welche Bänder sie tragen ;)
Tragen sie keins und sind nicht offensichtlich ercheatet, kannst du tauschen, was du willst.
Und man sollte Fragen nur beantworten, wenn man auch hilfreiche Ansagen machen kann, Chibi-Lina.

Antwort #6, 14. August 2016 um 09:53 von Emiliel

das war ne hilfreiche ansage. man kann in der GTS alles tauschen, wenn es nicht nicht irgendein event-pokemon ist. und man KANN selbst was etwas reinstellen. will man ein glumanda haben, legt man was ab und verlangt ein glumanda. kann doch nicht so schwer sein. ich habe fast meinen KOMPLETTEN pokedex nur mittels GTS und wundertausch gefüllt.

Antwort #7, 14. August 2016 um 14:57 von Chibi-Lina

dass man n paar nicht ertauschen kann war mir schon klar. ging ja auch eigentlich nicht darum...
aber dank ein paar netten spielern ausm internet hab ich meinen dex voll bekommen

Antwort #8, 14. August 2016 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)