Segen Level 20? (Tales of Zestiria)

Für die Trophäe "Landadel" soll ein Seraph den Segen Stufe 20 erreichen. Jetzt bin ich erstmal in Damensee und stelle fest Uno ist auf Stufe 9 schon max. - Kann nur ein bestimmter auf Level 20 kommen?
Oder werden zusätzliche Stufe erst im Game plus freigeschaltet?

Frage gestellt am 08. August 2016 um 22:09 von Thsuma

5 Antworten

Hey(: Also eigentlich ist das komisch es geht bei jedem Seraph bis 20 :o

Antwort #1, 10. August 2016 um 00:31 von Yuffie123

Jap 20, 9 wäre mir ehrlich gesagt neu.
Bezweifle auch, dass der Fortschritt oder so irgendwie einfluss darauf hat.
Alle Seraphen haben auch die gleichen Gaben somit wäre es komisch wenn die max level unterschiedlich sind. Spiel einfach weiter, bis 20 ist eh ein langer Weg, da musst schon später (am besten im New Game plus wenn du auf Platin aus bist, denn in einem durchgang ist alles viel langwieriger und schwerer ohne die Bonis aus dem Grade Shop) mit dem bekanntesten Galdfarm trick ordentlich Geld verdienen und dann in den Shops alles mögliche kaufen und die dann den Herrschern des Landes schenken um aufzumotzen. Ist zumindest die effektivste Methode. Kann aber natürlich nciht schaden vorher die meisten auf Stufe 13 zu bringen, da du dann einstellen kannst schneller durch die Gegend rennen was sehr effektiv ist um Zeit zu sparen.

Besonders Bosse sollte man daher versuchen gut abzuschließen ohne EInsatz von Items oder Tode und mit einem Mystischen Arte wenn möglich im Armatus Zustand.

Auch kriegt man relativ gut Rang, wenn man eine Gegnergruppe auf einen Schlag vernichtet, was mit gewissen Fähigkeiten des Armatus und natürlich einem höheren Level durchaus leicht machbar ist. Besonders effektiv wenn man 3-4 Gegnergruppen anlockt, sie zusammenbringt und Kampf anfängt und dann eine Gruppe komplett auf einen Schlag vernichtet. Der Kampf wird dann nämlich beendet, obwohl eigentlich nicht die anderen 2-3 gegnergruppen hätten kommen müssen und du bekommst ordentlich Rang dafür (die anderen Gegnergruppen gelten dennoch nciht als besiegt sodass du nur Items von den besiegten bekommst)

Antwort #2, 13. August 2016 um 05:37 von Wowan14

Hm, merkwürdig.
Naja, bei mir ist tatsächlich Damensee Stufe 9 max. - Entweder wie ihr vermutet im Game Plus mehr Stufen oder ... keine Ahnung "XD
Danke jedenfalls für die Antwort =)

Ich spiel das Spiel ohnehin auf höchsten Schwierigkeitsgrad durch, gleich im ersten Spieldurchgang. Und ich bin auch extrem penibel wenn es um Tode im Kampf geht.
Bei Boss kämpfen schon schwer ohne Items einsetzen, aber ich versuch es trotzdem, weil ich außerdem alle gleich Leveln will. Ich möcht nicht das irgendwer andere Punktezahl für's Level braucht. Ja ich weiß, ich mach es mir dadurch noch etwas schwerer XD

Bin jetzt erstmal nach Marlind weiter und Level da das Segenslevel ^^

Antwort #3, 15. August 2016 um 11:03 von Thsuma

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Achso ok, echt merkwürdig vielleicht ein Spielfehler ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen. Das alle gleiche Punktzahl für Level Up brauchen kann auch durchaus vorteilhaft sein (und ich habe mich auch immer bemüht dass es dabei bleibt, nur paar mal ist wohl wer blöd gestorben da musste ich es manuell ungefähr ausgleichen das alle wieder gleich sind xD)
besonders wenn man zum Beispiel Snacks verwendet die bei einem Level Up ein Statuswert zusätzlich um 1 Punkt anheben, auf 200 Level kann dies schon durchaus was ausmachen und wenn alle gleichzeitig level up kriegen ist es um einiges leichter zu managen und sparsamer da man meist nicht viele von diesen Snacks hat und diese auch erst mit höherer Zubereitungsstufe öfters kommen. Aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dauernd zu spielen ist sicherlich sehr sehr hart, besonders wenn du jetzt noch Chaos usw freischaltest durch genügend Kämpfe auf den höchsten Schwierigkeitsgraden. Vorallem bei so einem Kampfsystem, wo man nicht alle unter Kontrolle hat und diese teilweise sterben wie die fliegen -.-

Antwort #4, 15. August 2016 um 15:00 von Wowan14

Haha, ja ich weiß was du meinst. Ich bin, weil ich das Kampfsystem nicht kapier "XD ein Profi im einstellen von der Strategie und hab die zwei Bosskümpfe auf Chaos bewältigt ohne das wer gestorben ist =D
Zugegeben, bei dem Gegner im Museum hab ich Alisa gelenkt und hab mich mit ihr ins Eck gestellt und in Abwehrhaltung den Anderen die Arbeit gelassen lol - Hat funktioniert, Alisha die Blöde Kuh stirbt ja ständig, egal welch noch so gute Ausrüstung die hat >_>

Na jedenfalls, bin ich dann nach Damensee nochmal zurück und hab festgestellt, das die Levels etappenweise freigeschaltet werden.
Jetzt ist Level 9 nicht mehr Max. - Ist wohl beabsichtigt damit die Spieler auch weiterspielen? - Naja keine Ahnung XD
Also falls sich irgendwann jemand das gleiche fragt, weiterspielen und die nächsten Level sind verfügbar ^^

Antwort #5, 18. August 2016 um 22:10 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)