Bluthungrige Bestie? (Bloodborne)

Ich bin bei der bluthingrigen Bestie und schaffe es immer nur bis zur 3. Phase. Ab da greift das Ding mich ohne Pause an und ich bin nur noch am ausweichen und komme einfach nicht zum angriff. Will ich ihn mal angreifen nachdem er ne Kombo beendet hat haut er gleich die nächste rein und trifft mich. Bin nur am heilen und entgiften bis ich verrecke. Hat einer ein paar nützliche Tipps?

Frage gestellt am 10. August 2016 um 11:27 von kakachihatake

7 Antworten

Immer in Bewegung bleiben oder mit Pistole angriff stoppen und eingeweihte angriff

Antwort #1, 10. August 2016 um 13:04 von andiblitz

Ich knall den mit der Pistole ab während er angreift, aber er wird nicht betäubt

Antwort #2, 10. August 2016 um 16:55 von kakachihatake

Wenn du online spielst hilfe holen oder offline den Jäger der da irgendwo in der Nähe ist

Antwort #3, 10. August 2016 um 17:06 von andiblitz

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
An der Stelle würde ich zu 2 Lösungen greifen.

a) Such dir Leute, die dir helfen.
b) Schau dir Videos auf YT an und studiere die Bewegungen der beiden Kontrahenten.

Antwort #4, 10. August 2016 um 18:57 von Lufia18

Ich beschwör den Typen immer, aber der bringt auch nicht viel da er sofort in der 3. Phase verreckt. Ich kann nichts anderes machen außer auseeichen, da er ohne Ende eine Kombo nach der anderen rein haut. Bleib ich kurz stehen um ihn nach ner Kombo anzugreifen hau er sofort die nächste rein und dann will ich mich entgiften und heilen, aber das Ding ist so schnell, dass ich dabei getötet werde.

Antwort #5, 11. August 2016 um 11:27 von kakachihatake

Vergiss das Phantom, dass ist nur notdürftig einzusetzen.

Such dir lieber echte Mitspieler, entweder direkt für den Kampf oder welche, wo du selbst einfach weit beim Kampf weg bleibst und ihnen die Sache überlässt, je nachdem wie gut du im überleben bist.

Antwort #6, 11. August 2016 um 11:33 von Lufia18

Wenn du online spielst könnte ich dir heute abend helfen. Ansonsten mach den Typ später ist für die Story nicht so notwendig.

Antwort #7, 11. August 2016 um 12:50 von andiblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)