Veedramons Medallie (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Ok hab alle medaillen bis auf veedramons medaille und in diesen guide

http://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-sto... Medals

Steht dass man die medaille von ihn droppen kann (343), stimmt aber nicht, der gibt ein equipment item...
Mittlerweile sind Mettalgreymon (blue) & agumon (black) mehr als 3x in der case tabelle gekommen...
Komische welt...

Kann man die medaille nicht anders kriegen?

Frage gestellt am 10. August 2016 um 15:11 von ErzasStrawberryCake

11 Antworten

Das es SP Attach C gibt stimmt ja so weit. Allerdings sollte es keine HP Spray B von ihm geben.

Da es die Münze nicht zu finden gibt und wie es aussieht auch nicht von Automaten, bleibt nur noch Cases zu lösen, bis Veedramon einen Fall für dich hat.

Antwort #1, 10. August 2016 um 15:45 von Flom

Ich hab genau 10 sekunden vor die neuen cases gespeichert die man halt von mirei kriegt und es kommen immer agumon black und metallgreymon blue (will die nicht XD) ich versuch es grad immernoch und bevor ich die frage gestellt habe waren das locker so um die 100 versuche wobei es ja pro versuch eine minute zeit nimmt, hänge aber schon seit 2-3 stunden an den :'(

Antwort #2, 10. August 2016 um 16:03 von ErzasStrawberryCake

Ich mach das jetzt noch einmal, ansonsten pfeif ich auf platin ttophäe... -_-

Antwort #3, 10. August 2016 um 19:05 von ErzasStrawberryCake

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Kennt ihr das wenn ihr sagt "letzter versuch, wenns nicht kommt dann mach ich aus" und dann kommts auf einmal?... XD das spiel hat ne seele xD endlich platin *_*

Antwort #4, 10. August 2016 um 19:09 von ErzasStrawberryCake

Sag mal wie kriegt man eigentlich die fehlenden digi-lines, digi-shifts und so weiter ganz rechts bei mirei? Da fehlen welche obwohl ichs durch hab

Antwort #5, 10. August 2016 um 19:22 von ErzasStrawberryCake

Die schaltet man frei, wenn man die dazugehörigen (Neben-)Missionen beendet hat. Wenn dir am Ende noch welche fehlen, hast du wohl einige Missionen verpasst.

Antwort #6, 10. August 2016 um 19:31 von Flom

Ja durch die ganzen Nebenquests kommen noch einige dazu, da es meist Orte sind die man bereits schon besucht hat und erst wenn sozusagen nichts mehr für diesen Ort ansteht, kommt es in die Liste im DigiLab. Manche Orte werden dir aber auf ewig fehlen, weil man diese immernoch manuell betreten kann, daher sieht das Spiel es nicht nötig, es im DigiLab aufzuführen.
Aber ehrlich wie hast du soviel Glück gehabt mit den beiden Black Medaillien besonders mit Black Agumon auch nachher? habe 100te male versucht und nie bekommen

Antwort #7, 10. August 2016 um 20:42 von Wowan14

Das Thema ist zwar vielleicht schon durch, aber zur Sicherheit:
Das einzige was von Digital Space 01-12 und Digital Network I-X fehlen sollte sind:
- Digital Network VII
- Digital Network VIII

Die kann man in der Digital Shift Ueno immer noch betreten.

Die anderen Gebiete wie Avalon Server usw. bekommt man Storymässig und kann sie nicht verpassen.

Antwort #8, 11. August 2016 um 22:18 von Flom

Ich hab einfach die ganze digifarm mit ultimate level vollgemacht und alle auf searcher geändert und OHNE farmgoods

Mit meiner taschenuhr so gespeichert dass es 15 sekunden noch sind bevor die 20 minuten um sind und nimmt 10 sekunden weg also hast du immer 5 sekunden zu warten

Ach jaa und es waren alles unterschiedliche ultimate digis, also nicht 3x das gleiche digi in der farm abgelegt sondern 50 verschiedene digimons.. Ging ruckzuck... Mega hab ich rausgelassen wegen den tipp von der trophäen leitfaden seite...
Brauchst alle 3 spielstände um auf nummer sicher zu gehen

Antwort #9, 11. August 2016 um 23:08 von ErzasStrawberryCake

Achso hm vielleicht haben die unterschiedlichen Digimin wohl Einfluss auf das Ergebnis könnte sein, zumindest würe das mehr sinn machen als das alle Ultimate sind

Antwort #10, 12. August 2016 um 00:15 von Wowan14

Joah das glaub ich auch, jedenfalls sind die echt recht oft gekommen dafür dass die selten sein sollten

Antwort #11, 13. August 2016 um 11:35 von ErzasStrawberryCake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)