Meine erste Galaxie wiederfinden.. (No Man's Sky)

Hey Leute ,
ich hab erstaunlicherweise mal ne Frage. Und zwar bin ich vom ersten System durch den Hypermodus in ein anderes System geflogen. Nun möchte ich aber mal zurück in das erste System. Nur finde ich es leider in der Galaxie-Karte nicht mehr. Es müsste aber in der Nähe des 2ten Systems sein. Gibt es nicht einen Filter oä um sie wiederzufinden? :P

Kleine Frage noch: Wie kann man den Platz des Raumschiffes erhöhen? Oder hängt das immer von Raumschiff zu Raumschiff ab wieviel Platz er einem bietet?

Dankeschön im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. August 2016 um 17:44 von sasuke2308

5 Antworten

Wie du deine erste Galaxie findest weiß ich nicht :D auf der Karte kann man aber einstellen ob man den Weg zum Zentrum, zu Atlas oder freie Erkundung angezeigt haben will.
Der Frachtraum hängt vom Schiff ab :D

Antwort #1, 11. August 2016 um 19:20 von juliensblogg

Ja, das mit der Karte hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie finde ich sie trotzdem nicht. Habe erst danach rausgefunden, dass man Galaxi´en markieren kann. Naja dann ist meine erstes System vom Kosmos verschluckt worden. Höhö :)

Ok Danke für die Info :)

Antwort #2, 11. August 2016 um 20:28 von sasuke2308

wo genau kann man einstellen welchem weg man folgen will. zb. zum zentrum?

Antwort #3, 11. August 2016 um 21:04 von p_sycho

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
In der Karte und dann L1/R1 (oben der Balken)

Antwort #4, 12. August 2016 um 00:28 von juliensblogg

Hey Leute, ich habe die Lösung gefunden. Ihr müsst (beim Pc) 2 mal X drücken in der Sternenkarte und Bamm hier ist eure Anfangsgalaxy.
Hoffe ich konnte euch helfen. Bei der Konsole wird das ähnlich sein. Unten Links steht etwas bzw. eine Taste die ihr betätigen müsst.

Gruß
FaiterLP auf YT ^^

Antwort #5, 16. August 2016 um 03:39 von faiterLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

Letzte Fragen zu No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)