Dringende Hilfe bitte Frage steht unten (Monster Hunter Generations)

Ich habe folgende Dorf Quests gemacht Alle von1*-6* aber bei den 6*Quests habe ich ein blaues Hakerl überall anders ist das Hakerl Rot
Ich habe folgende Quests :
Die sengende Klinge
Dunkle Flügel, dunkle Werke
Hartes Terrain
Jenseits des Sands
Tigrex am Schwanz packen
Schuppen des Schreckens
Die Reise des Helden
Der brüllende Zinogre
Oh mein Brachydios!
Unter Aufsicht des Himmels
Analyse des Brachydios
Nachtschrecken
Bosartige Reißzahn-Bestien
Eine Wasserlinie ziehen
Der verschlingende Sumpf
Dreifach-Vulkan
Das Rad anhalten
Die schicksalsgebundenen Vier
Die richtige Einstellung
D.-Hermitaur-Panzerbrecher
Inmitten von Blau und Grün
Gift und Reißzähne
Das weiße Untier
Er ist elektrisch

Frage gestellt am 11. August 2016 um 20:41 von Temari66

9 Antworten

dir fehlen die advanced quest, die afaik freigeschaltet werden wenn du einen bestimmten hunter rank erreichst

Antwort #1, 11. August 2016 um 21:07 von drakal

ziemlich unnötig die quests aufzuschreiben XD

einfach mal im hub schauen welche da noch fehlen

Antwort #2, 11. August 2016 um 21:09 von Phil-_-

nur nen bestimmten hr? is ja auch lw :/
musste man für advanced los&ian nicht 2hyper monster machen?

Antwort #3, 11. August 2016 um 22:11 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Ich spiele nicht online sondern offline und da habe ich noch keine fortgeschrittenen Quests bekommen ich habe auch die Dorf Anfragen gemacht aber ich habe da nichts bekommen

Antwort #4, 11. August 2016 um 22:16 von Temari66

ja advanced los und ian warn 2 hyper monster, aber ich glaub die meisten sind mit hunter rank verbunden, dem wiki fehlen einträge und ich hab keine ahnung wie ich meine freigeschaltet hab...

unabhängig davon ob du online oder offline spielst wirst du die quests nich kriegen wenn du nich mit der versammlungshalle anfängst/weitermachst

Antwort #5, 12. August 2016 um 00:16 von drakal

ein paar waren bei mir zwar auch schon da aber hab auch welche durch die hub village requests glaub bekommen :O

Antwort #6, 12. August 2016 um 00:43 von Phil-_-

Also im Jägerlager weitermachen?
Guad dankschee

Antwort #7, 12. August 2016 um 07:26 von Temari66

Machst du irgendwie eine Meinungsumfrage, oder warum postest du immer die selben Texte in unterschiedlichen Foren?
Scheinst sehr misstrauisch (oder lernresistent) zu sein...

Antwort #8, 12. August 2016 um 18:16 von 2happy

Was is daran falsch wenn er andere meinungen von anderen foren holt? :o

Antwort #9, 12. August 2016 um 18:19 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)