Warum gibt es keine Ferus Silber Rahtalos Gruppen? (Monster Hunter Generations)

Ich brauche ein paar ferus Schuppen vom s. Rahtalos, aber es gibt nie eine Gruppe wenn ich vor habe ihn zu machen. Und wenn ich in Gruppen gehe die nur ein normalen s. Rahtalos machen und dann nach ferus s. Rahtalos nachfrage haben die immer keine Ahnung was ich meine und da sind auch hr200ter dabei. Kann man den noch gar nicht machen oder wiso ist das so?

Danke in Vorraus für eure Hilfe (:

Frage gestellt am 11. August 2016 um 21:55 von neji988

7 Antworten

glaub kaum das die nicht wissen was du meinst XD es gibt halt noch keinen hyper s.los

Antwort #1, 11. August 2016 um 22:09 von Phil-_-

Weißt du denn wann er evt. als Event Quest kommt?

Antwort #2, 11. August 2016 um 22:47 von neji988

sehr spät was ich know is der in japan erst vor 2monaten rausgekommen

und ja es gibt leute die alle dlc haben musst nur glück haben und jemanden finden so wie ich :P

Antwort #3, 11. August 2016 um 22:53 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
@Phil-_-
ja hast recht ist nicht einfach einen zu finden du hast es gut einen zu kennen XD

Antwort #4, 12. August 2016 um 05:34 von DiCiolla5674

hm.. also kann man die DLC wieder redirecten? gibts schon iwo ne erklärung?

das heißt wohl auch.. CQ sind wieder möglich >.> ich werde den arsch verfluchen der keinen komplexen CQ editor raushaut, welche jedem idiot alles möglich macht. Und selbst dann rennen noch trottel rum "pls post costum quest" welche dann rumweinen weils ihnen zu hart ist und sie nich jede rüssi direkt nach einer quest schmieden können die es gibt.

Antwort #5, 12. August 2016 um 14:26 von Kreuz_der_Rosen

reddit sagt wegen CQ das die von MHX auf gen funktionieren und bei manchen post steht das es nicht funktioniert

wegen dlc braucht man nen jailbreak ds (nur gehört)

Antwort #6, 12. August 2016 um 15:19 von Phil-_-

CQ sind wieder möglich aber sehr eingeschränkt capcom hat sehr viele lücken geblockt heist es ist nur möglich monster und die area zu bearbeiten.
Ps wenn man die voratsbox , behlonung, geld, academy punkte, hr punkte ändert ist es nicht möglich die quest auf den 3ds zu bekommen und wenn man es doch schafft und dan bei event quest geht ist sie nicht verügbar

Antwort #7, 12. August 2016 um 16:31 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)