Jägergruppe "Elite Hunters" (Monster Hunter Generations)

Hey Jäger und Jägerinnen, ich bin Mitglied der Jagdgruppe "Elite Hunters" und wir rektrutieren Mitglieder. Es ist egal, welchen Jägerrang ihr habt, aber unfreundliche Mitglieder werden rausgeschmissen. Es wäre gut, wenn ihr aktiv seid. Wir haben einen Discord-server zum reden und eine WhatsApp-gruppe. Außerdem werden wir niemanden hochpushen. Ich hoffe, es besteht Interesse.

LG Dragonslayer1

Frage gestellt am 13. August 2016 um 17:39 von Dragonslayer1

8 Antworten

Außerdem: Mit pushen meine ich, jemanden von JR1 auf z.B. 50 oder 100 bringen, während er dabei fast nichts macht, Hilfe leisten wir immer gerne.

Antwort #1, 13. August 2016 um 18:16 von Dragonslayer1

also ich habe schon discord, bin schon über JR 100, versuche jetzt alle deviant zu machen für die auszeichnung, habt ihr auch DLC die noch nicht draussen sind?

Antwort #2, 13. August 2016 um 18:28 von Sandfall

*welche bedeutung hat bei dir *gut*? :o

bin hr200+ hab so ziemlich alles und nix mehr zu tun q.q
(oder kp was ich machen noch machen soll) <-- fail ><


ka ob ich freundlich bin das müsst ihr entscheiden \(=.=)/*

copy past ftw :D

Antwort #3, 13. August 2016 um 19:28 von Phil-_-

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
@Phil

Nein... eher nicht xD

Antwort #4, 13. August 2016 um 19:59 von saskia2704

wenn du meinst :O

Antwort #5, 13. August 2016 um 20:03 von Phil-_-

Btw ein ts server steht auch zur Verfügung...

Antwort #6, 13. August 2016 um 20:07 von RiSeN5623

Hallo "Elite Hunters", Ich bin auf JR6 ich suche grade eine nette Gruppe die mit mir oder ich mit euch zusammen jagen könnte, ich bin 24 Alt und teamfähig, auf Hilfe zum hoch pushen bin ich nicht angewiesen, also betteln werde ich schon mal nicht ;D
Meine Frage: Spielt ihr über die Wii/U oder 3Ds?

Antwort #7, 16. August 2016 um 09:13 von God_Slayer

Hey :)

Also ich hätt Interesse, bin allerdings ein MH Newbie u online erst JR 1... :/

Freundlich sollte ich eig sein, haha :D

LG

Antwort #8, 21. August 2016 um 12:09 von Diabolo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)