1. mal Antimaterie, kein mal Antimaterie? (No Man's Sky)

Hallo Liebe Community,

habe folgendes problem:
Nach dem ich endlich Antimaterie bekommen habe, hab ich natürlich eine Warpzelle gebaut und meinen Leeren Tank befüllt. Aber da ich mein 1. Sternen System erst noch besser erkunden wollte, hab ich noch keinen Warp Sprung gemacht. Nach einiger Zeit hab ich dann ein besseres (gestrandenes) Schiff gefunden und eben das Schiff gewechselt.
Jetzt find ich nur keine Antimaterie mehr, hab auch gelesen das man nur diese eine bekommt um dann damit zum 1. mal zum nächsten Sternen System zu Reisen, wo man dann irgendwo den Bauplan für Antimaterie bekommt...
Meine Frage wäre dann Speziell, ob man doch noch irgendwo Antimaterie bekommt, also im Start Sternen System, oder ob ich neu Anfangen muss.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Frage gestellt am 14. August 2016 um 14:39 von Operatix

10 Antworten

Die bekommst du von Alien Rassen, je nachdem wie gut Dein Ruf dort ist (Sprache erlernen). Oder an diesen Handelsportalen in den Raumstationen.
Du kannst sie auch selber herstellen. Denn im Handel ist die recht teuer.
Um sie selber herstellen zu können brauchst du ein Crafting Rezept dafür.

Antwort #1, 14. August 2016 um 16:35 von The_Dahaka

Erstmal Danke für die Antwort!
Zum Crafting Rezept hab ich mich schon gründlich Informiert und man bekommt es erst wie es aus sieht wenn man schon zu einem anderen Sternen System gereist ist. Zumindest liest man das überall.
Mein Ruf bei den Vykeen ist ziemlich gut, hab auch schon um die 200 wörter gelernt, werde dann wohl einfach versuchen es irgendwo geschenkt zu bekommen. Verkauft habe ich es bisher noch nicht einmal gesehen...mal sehen...

Antwort #2, 14. August 2016 um 16:55 von Operatix

Also ich hatte das Rezept für Antimaterie schon lange bevor ich überhaupt den Hyperraum Antrieb hatte. Du bekommt das Rezept entweder von einem Alien oder in Fabriken

Antwort #3, 14. August 2016 um 18:32 von Letivolt

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Vielen Dank Letivolt!
So eine Antwort habe ich gebracht. Da bekomm ich doch schon wieder Motivation, wenn ich weiß das nicht alles für die Katz war :D
Ty

Antwort #4, 14. August 2016 um 18:36 von Operatix

Ironie an der Sache ist das ich nicht mal 30 min nach dem Beitrag wieder das Rezept bekommen hatte xD.

Antwort #5, 14. August 2016 um 23:09 von Letivolt

hallo habe genau das selbe problem , aber nach 10h suchen nix gefunden. hat noch jemand eine idee?

Antwort #6, 20. August 2016 um 16:42 von mupetz

No Man's Sky ist leider ein teilweise stark auf Glück basierendes Spiel. Du kannst als erstes genau das bekommen was du willst oder Stunden danach suchen und leider kann man da nur sagen, bleib am Ball. Man kann seinem Glück aber mit Fabriken etwas auf die Sprünge helfen, da man da die Rezepte von verschiedenen Sachen bekommen kann. Das Rezept selbst bringt dir aber nichts, wenn du keine Suspensionskugel oder wie die Grüne Kugel auch immer heißt und Elektronendampf herstellen kannst, da du diese zuerst machen muss um daraus Antimaterie zu machen.

Antwort #7, 20. August 2016 um 17:23 von Letivolt

von was für fabriken ist hier immer die rede? welche geb. sind das

Antwort #8, 20. August 2016 um 17:56 von mupetz

Das sind die gebäude mit einer verstärkten Tür, wenn man die versucht aufzubrechen muss man aber auf die Wächter aufpassen da die einen angreiffen. Man kann die mit einem Signalscanner finden wenn man auf Unterschlupf auswählt.

Antwort #9, 20. August 2016 um 18:42 von Letivolt

nach langersuche hat mir es ein händler auf der raumstation verkauft


danke für die hilfe

Antwort #10, 21. August 2016 um 11:32 von mupetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)