Welche Taste (PC) für das zerlegen von items? (No Man's Sky)

Das Icon dafür ist ja eine Maus mit 3 tasten und die mittlere zwischen Linker undRrechter solls dann sein, so eine hab ich nicht. hab nur an der seite noch n paar aber die sinds alle nicht. Hab halt n bisschen Müll im Inventory, den ich gerne los werden will.^^

Frage gestellt am 14. August 2016 um 15:11 von MsZer0

8 Antworten

Ich weiss nicht ob dir das was hilft, aber in der PS4 Version zeigt dir die Info wenn du mit dem Cursor (bei dir die Maus) auf das bestimmte Item gehst, mit welcher Taste du es Zerlegst (PS4 R3).

Antwort #1, 14. August 2016 um 15:34 von Operatix

ja steht da zwar, dieses zeichen was ich auch beschrieben habe, aber so eine taste hab ich nicht und es lässt sich auch nicht im steurungsmenu einstellen

Antwort #2, 14. August 2016 um 15:49 von MsZer0

Kannst Du die Steuerung nicht selbst belegen?

Antwort #3, 14. August 2016 um 16:38 von The_Dahaka

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
nein kann man nicht, nur sie steurung. diese tasten sind fest. x ist umlegen in raumschiff oder exo anzug , linke maustaste ist verschieben und ? ist zerlegen?!

Antwort #4, 14. August 2016 um 18:06 von MsZer0

Mhh eigentlich ist die mittlere Maustaste gemeint, Du zerlegst oder schrottest Dinge, indem Du damit drübergehst und sie gedrückt hälst. Vielleicht mal eine neue Maus zulegen? ;)

Antwort #5, 15. August 2016 um 13:01 von The_Dahaka

Ja klar , jeder hat ne maus mit 3 vorderen tasten, ich habe 8 insgesamt, und keine davon ist es. ich kauf mir bestimmt keine neue deswegen, meine ist neu.

Antwort #6, 15. August 2016 um 17:05 von MsZer0

Ich habe das selbe Problem.

Antworten, wie neue Maus zulegen, braucht niemand. Vor allem, da 99,99% aller Mäuse nur 2 Tasten und 1 Rad in der Mitte haben. Ich glaube auch nicht, dass die anderen PC User eine Maus mit 3 Tasten vorne besitzen. Und genau diese User könnten hier schreiben, wie man mit 2-Tasten Maus Ressourcen zerlegen kann. Das wär nett.

Antwort #7, 29. August 2016 um 08:40 von Riffultin

Ich habe auch eine Maus mit 5 Tasten. Die dritte Taste ist bei mir aber das Mausrad selbst; die kann ich zusätzlich zum scrollen auch drücken. Damit funktioniert es. Probier es mal aus, vielleicht hilft es ja weiter.

Antwort #8, 14. September 2016 um 08:37 von Mairae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)