Technologie stapelbar? (No Man's Sky)

Hey ich habe da mal eine frage und zwar sind die Technologien stapelbar? Also bringt mir es was wenn ich Belüftungmembram Sigma und Tau drin habe oder reicht Tau völlig aus? Oder wenn dort zahlen stehen wie +2? Also bringt es was wenn ich eine Technologie +1 und +2 drin habe oder reicht +2 völlig aus?

Frage gestellt am 15. August 2016 um 09:13 von BlackFan

6 Antworten

Jedes Upgrade bringt was also hast du wenn du beides installierst +3 Belüftungsmembran :D

Antwort #1, 15. August 2016 um 10:19 von juliensblogg

Und was bedeutet es wenn die Gold umrandet sind?

Antwort #2, 15. August 2016 um 10:48 von BlackFan

Also, mir hat gestern jemand das Gegenteil erzählt: Wenn du +1 und +3 drin hast, zählt nur +3. KA was nun stimmt. Hast du ne Quelle für deine Aussage @julensblogg?
Was ist eigendlich höherwertig: Sigma oder Tau?

Antwort #3, 15. August 2016 um 16:06 von 2happy

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Ist zumindest bei mir so :D
Wenn zum Beispiel einer der Warpreaktoren fehlt, ohne Sigma oder Tau kann ich nicht so weit springen wie mit beiden zusammen. Oder das Magazin der Waffe, ich hab erst Theta rein -> 88 Magazin, danach Sigma -> 122 Magazin, gestapelt halt :D

Antwort #4, 16. August 2016 um 11:13 von juliensblogg

ich glaube inzwischen, dass du recht hast, gibt auch diverse reddit posts, die das bestätigen. hast du dann auch einen farbigen rahmen um die mods ind hast du sie nebeneinander angeordnet?

Antwort #5, 16. August 2016 um 11:47 von 2happy

Ja die die zu einer Kategorie gehören und damit kombiniert werden haben den gleichen farbigen Rahmen... Aber so 100% hab ich das mit den Rahmen auch noch nicht verstanden :D

Antwort #6, 16. August 2016 um 11:53 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)