Thunderlord X Hame (Monster Hunter Generations)

Such ein paar Leute mit denen man diese Quest "üben" kann xD (also ohne das gleich der ganze Raum weg is nach nem fail >.<)

Was man braucht und wie das ganze funktioniert sieht man hier:



Die Quest hab ich und ich würde auch den LBG Teil spielen sofern niemand anderes den machen will :o

Frage gestellt am 16. August 2016 um 02:10 von Muffin_xD

7 Antworten

klar muss nur schauen ob ich das hbg set machen kann
meins sieht nämlich so aus:
crit+2
weakness exploit
pierce up
crit boost

Antwort #1, 17. August 2016 um 12:48 von Phil-_-

Ich könnte eventuell mitmachen, wenn sich noch einer findet. Set und Waffe fertig, allerdings nur für HBG(Skills: AUM, Pierce Up, Crit. Eye +2 und Weakness Exploit); find' keine passenden Charms zum LBG-Set.
:(

Antwort #2, 17. August 2016 um 14:13 von (Koru)

Edit: Peak Performance, nicht Weakness Exploit. ^^

Antwort #3, 17. August 2016 um 14:25 von (Koru)

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Muss die Methode auch noch üben. HBG-Set ist gemacht also bin ich ready ( wenn du den LBG Part übernimmst). Arbeite gerade auch am LBG Part aber ein passender Charm fehlt leider auch .

Antwort #4, 17. August 2016 um 16:30 von Takumoto98

Dann wären wir ja theoretisch komplett sofern Phil das HBG Set machen kann ^^ wann hättet ihr denn alle Zeit? bei mir würde es eigentlich ab morgen ca. 18 Uhr bis nächsten Montag gehen xD

Antwort #5, 17. August 2016 um 17:36 von Muffin_xD

jo hab mir das set grad gemacht :3

morgen 18 ok :o

mit skype ts whatever?

Antwort #6, 17. August 2016 um 17:38 von Phil-_-

Hab atm (was heißt seit ca. 3-4 Jahren ._.) kein mic also dürfte das schwer werden :/ ist aber auch nicht wirklich nötig :o wir würden es ja auch sehen wenn irgendwo was schief läuft und könnten dann darauf irgendwas ändern.. mit dem super ingame chat xD

Antwort #7, 17. August 2016 um 18:06 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)