Atlas-Orb an der Absturzstelle plötzlich wieder da... (No Man's Sky)

Hallo,
ich habe am Montag No man´s sky zum 1. Mal gespielt (PS4). Bei der Absturzstelle findet man ja diesen Atlas-Orb und ich habe auch interagiert und die Auswahl genommen ihm zu folgen. Darauf hin verschwand er. Also alles ok.
Als ich gestern wieder weitergespielt habe und zurück zu meinem Raumschiff ging (stand noch immer an der Absturzstelle, war jetzt mittlerweile aber repariert und ich wollte losfliegen) und mich reinsetzte sah ich auf einmal wieder den Atlas-Orb in diesem Kasten. Ich stieg aus und konnte auch wieder mit ihm interagieren, welchen Weg ich nehmen möchte. Drauf verschwand er wieder...

Ist es ein Bug, dass er plötzlich wieder auftaucht? Und kann dadurch passieren, dass ich ihm plötzlich doch nicht folge, da er meine Auswahl nicht anerkennt?

Mittlerweile bin ich mit meinen Schiff weitergeflogen (aber noch auf dem Planeten). Könnte jetzt wohl meine Absturzstelle nicht mehr wiederfinden um zu sehen, ob er wieder da ist.

Weiß jemand Rat? Danke :-)

Frage gestellt am 16. August 2016 um 10:20 von Alfco

keine Antworten

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)