Zauberkartenblokade (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Moin
Ich wollte mal fragen ob es mal abgesehen von "kaiserlicher befehl" und "entzauberer" eine karte gibt die die verhindert das mein gegner zauberkarten aktivieren kann aber mich weiterhin zauberkarten benutzen lassen kann

Frage gestellt am 18. August 2016 um 21:16 von celtic

2 Antworten

Spontan fallen mir gerade 2 Karten ein:
1.) Horus der Schwarzflammendrache Lv8: leider etwas umständlich zu beschwören und ohne Schutz eigener Karten auch anfällig.
2.) Antimagischer Duft: Hier ist die Sache, dass beide Spieler ihre Zauberkarten zuvor 1 Runde setzen müssen. Die Karte kann aber trotzdem hilfreich sein, Suchkarten etc. aktivieren, etwaige andere Zauberkarten setzen und sofort bei beginn des gegnerischen Zuges aktivieren um ihn zu "verlangsamen". Außerdem ist es eine der besten Karten gegen Pendel.

Antwort #1, 26. August 2016 um 13:41 von Mark_s

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Mh ja antimagischer duft wäre eine variante nur ich hatte überlegt ob es möglich sei das : jinzo alle fallen lahm legt ich ihn mit verstärker ausrüste das ich meine eigenen fallen noch benutzen kann und dann so eine permanente falle von den monarchen spiele die alle monster effeckte aufhebt außer denen von tributbeschworenen monstern...jetzt würden aber entzauberer und kaiserlicher befehl meinen verstärker lahm legen und dem zu folge würde jinzo wieder auch meine fallen lahm legen...deswegen bringt mir der horus auch nichts..
Und ich weiß eben nicht ob mein gedanke aufgehen würde weil ich keine karte kenne die nur vom gegner zauberkarten lahm legt

Antwort #2, 29. August 2016 um 21:00 von celtic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)