Auf Ditto-Safari gehen (Pokémon Omega Rubin)

Da ich seit gut 2 Wochen wieder angefangen habe Pokemon zu spielen und ich gerne Pokemon züchten würde, damit ich mir sie dann im November auf Pokemon Sonne/Mond (bin noch unschlüssig) transferieren kann, hätte ich natürlich gerne einen Freund mit ner Ditto - Kontaktsafari.
Weil ich forever alone bin, also 0 Freunde (läuft bei mir), kann ich euch aber leider nicht sagen, welche Pokemon sich in meiner Safari befinden!
Würde mich echt freuen, wenn das klappt!
:D xD

Mein Freundescode: 0018-4968-6466 Name: Stefan

Frage gestellt am 19. August 2016 um 08:01 von GreenTree7

4 Antworten

ich könnte dir aber auch ganz einfach ein 6*dv ditto geben :/

Antwort #1, 19. August 2016 um 14:15 von Phil-_-

Neee...spaß, na klar würde ich das auch nehmen! Eigentlich ist es mir ja egal, aber woher hast du denn bitte ein 6*DV DITTO!, was hast du bitte für ein Glück? Add mich einfach, Freundescode steht ja eh oben! ;D

Antwort #2, 19. August 2016 um 19:12 von GreenTree7

Vergiss es, hab dich schon geaddet! ;)

Antwort #3, 19. August 2016 um 19:17 von GreenTree7

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
In der vierten und fünften Gen war noch RNG möglich, vielleicht hat er das so bekommen, ich hab so eins aus Japan von wem, der es mir in der fünften gegeben hat :,D (und Shiny, wenn ich mich nicht irre XD).

Antwort #4, 19. August 2016 um 22:01 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)