Probleme über Probleme (KotOR 2)

Servus Leute,
ich hoffe sehr das mir irgenjmd diese Fragen beantworten kann:

1. Hab mit HK-47 schon besprochen dass er diesen Voiceinprentsensor oder wie diese Teil auch heisst benutzen kann um die HK-factory zu finden und sagt ja "Müssen warten und so". Ich hab mir den ganzen Vorgang im Internet auch schon angesehen und sah dass das mit der Fabrik als Quest angenommen wurde. So jetzt mein Problem: BEI MIR WIRDS NICHT ALS QUEST ANGENOMMEN! Hab dauernd mit ihm nochmal darüber gequatscht, es wird nicht ins Questtagebuch eingetragen. Bitte helft mir.
2.Leutnant Grenn redet nicht mehr mit mir obwohl "Fals Batu Rem" und etc. immer noch offen sind. Er sagt nur "So, you´ve returned" und des wars dann auch.
3.letzte Frage: auf der Citadel Staion ist doch auf dem Entertainmentmodule eine Verschlossene Module Tür. Kann man die öffen (wie)!

So das waren so meine grundlegenen Fragen. Bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 20. August 2016 um 12:42 von GabbaGandalfY

2 Antworten

1.Um in die Fabrik zu kommen musst du dir den Restored Content Mod Holen.

2.Ich vermute das man die Misionen nur am Anfang holen kann. wenn nicht
dann kann man das auch nur mit dem Restored Content Mod danach machen.

3. Soweit ich weiß kann man da nicht rein.

Antwort #1, 07. September 2016 um 17:55 von DarthRevan1122

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ok vielen Dank!

Antwort #2, 08. September 2016 um 10:13 von GabbaGandalfY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)