Team Vorschläge (Pokémon Omega Rubin)

Ich brauche noch 2 Team Mitglieder meine festen sind Gewaldro/Voltenso/Krawums/Galagladi bin für alle Vorschläge offen

Frage gestellt am 20. August 2016 um 13:41 von MEGAXERNEAS

13 Antworten

attacken werte items ect. wären nicht schlecht :o

Antwort #1, 20. August 2016 um 13:53 von Phil-_-

Soll das ein RU Team werden oder was

Antwort #2, 20. August 2016 um 14:34 von Gangster_96

Also ich habe ein stilles Rotom mit 6*31er DV-Werten in der Wasch-Form mit den Attacken Irrlicht, Erholung, Donnerblitz und Hydropumpe. Als Item hat es eine Maronbeere, um nicht nach einer Erholung einzupennen ;D

Antwort #3, 20. August 2016 um 18:41 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
1. speziell defensives Rotom W suckt
2. Rest Rotom W suckt

Antwort #4, 20. August 2016 um 19:55 von Gangster_96

ich möchte ja helfen aber i know nothing about ur team XD
bin mir ja nichtmal sicher welches tier das sein soll :/

Antwort #5, 20. August 2016 um 20:40 von Phil-_-

Du meinst RU? xD

Antwort #6, 20. August 2016 um 22:30 von Gangster_96

Für RU stört mich das galagladi :/

Antwort #7, 20. August 2016 um 23:36 von Phil-_-

Wieso? xD

Antwort #8, 21. August 2016 um 00:26 von Gangster_96

dan stört mich halt gewaldro .-.

Antwort #9, 21. August 2016 um 00:33 von Phil-_-

Also ich hab jetzt mein Team fertig ein Gewaldro lv 42 Voltenso lv 42 Panzaeron lv 36 Tohaido lv 37 Zobiris lv 39 Krawumms lv 42 und ich rushe nicht ich spiele gründlich und deswegen ist mein lv so hoch bin aber kurz vor dem 6 Orden aber echt gute tipps Applaus ???

Antwort #10, 21. August 2016 um 03:06 von MEGAXERNEAS

Also teams fuer die story sind unnoetig die kann man mit jedem pkm durchspieln .-.

Antwort #11, 21. August 2016 um 08:54 von Phil-_-

Korrekt.

Antwort #12, 21. August 2016 um 10:18 von Gangster_96

Gibt aber halt auch reine Storyspieler also machts ihm doch nicht madig wenn er halt bestimmte Pokemon dafür nutzen möchte ;). Ich persönlich genieße es in letzter Zeit auch öfters mal wieder einfach die alte Gelb, Smaragd oder Feuerrot durchzuspielen, weil es irgendwie nen geilen Flare gibt einfach mal alle drei starter im Team dabei zu haben oder auch einfach mal eine Nutzlocke zu machen.

Antwort #13, 21. August 2016 um 21:44 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)