Ausversehen vom Atlas Weg abgewannt (No Man's Sky)

Achtung Spoiler

Wie oben habe ich mich ausversehen bein der letzten Atlas Station vom Weg abgewant.

Letzte Spoiler Wahrnung

Ich konnte dort Zehn Atlas Steine verwenden aber weil ich Sie noch im Raumschiff hatte habe ich auf Reise durch die Galaxy fortsetzen gewählt.
Und als ich die Steine hatte konnte ich nicht mehr mit dem Atlas Interagieren, bin dann Rausgeflogen weil ich dachte das ich halt zu einer anderen Atlas Station fliegen muss.

Aber da keine Anomalie mehr endeckt wurde bin ich solang gewarpt bis ich wieder zu Nada kamm und wollte mir von ihm eine Atlas Schnittstelle endecken lassen aber auch bei Nada ist der Atlas Weg verschwunden.

Ist der Atlas weg entgültig gesperrt?

Frage gestellt am 20. August 2016 um 17:23 von sch95

2 Antworten

Hallo,

soweit ich das bis jetzt verstanden habe, sind alle Entscheidungen im Spiel "endgültig", also nur ein mal beantwort oder auswählbar. Somit scheint es mir, dass in diesem Fall dein Atlas-Weg dort geendet ist.

Falls es jemand anders oder vielleicht auch "richtiger" sagen kann, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

mfg
Pathonas

Ps: Ich breche Dialoge, bei denen ich mir nicht sicher bin oder mir der passende Gegenstand fehlt, immer mit einem Rechtsklick ab um ihn dann später wieder von neuem zu beginnen.

Antwort #1, 22. August 2016 um 01:22 von Pathonas

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
Mahlzeit, mir geht's ähnlich, ich habe allerdings anstatt etwas auszuwählen ( ich hatte auch nur noch 5 atlassteine ???) abgebrochen, sprich ich kann ja rein theoretisch wieder hingehen und etwas auswählen nachdem ich mir die fehlenden atlassteine gekauft habe. Ich hab mich aber weg gewarpt und nun finde ich die atlasstation nicht mehr ?? weiß jemand Rat?

Antwort #2, 09. September 2016 um 16:10 von pitrie88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)