Welche Antworten sind bei der Prüfung zum Grossmeister richtig? Es sind nicht die tatsächlich richtigen. (The Technomancer)

Es geht um die Fragen nach dem zweitkleinsten Planeten im Sonnensystem, wieviel der Erdoberfläche von Wasser bedeckt ist, wer der erste Mensch im Weltraum war, und als Kontrollfrage welche Sonde als erstes auf dem Mars gelandet sei. Die meiner Meinung nach richtigen Antworten müssten sein:
- Mars, da Pluto seit über 10 Jahren nicht mehr als Planet gilt. Also ist er nach dem Merkur der zweit kleinste Planet, die Venus ist fast doppelt so gross.
- 71 % der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt.
- Juri Gagarin war der erste Mensch im Weltraum
- Pathfinder war die erste Sonde, welche auf dem Mars gelandet war
gebe ich die Antworten, heisst es ich wisse nicht genug. Also schaute ich mir ein Let's Play an. Da wurde Venus bei den Planeten und Shepard als erster Mensch im Weltraum, akzeptiert. Obwohl diese Antworten falsch sind (Shepard war lediglich der erste Amerikaner, und die Venus ist der drittkleinste Planet, wenn man Pluto weglässt), versuchte ich es damit und wurde wieder abgelehnt. Kennt jemand die Lösung für das Problem? Liegt es gar nicht an den Antworten? Muss ich erst noch eine andere Aufgabe lösen. Komisch war nämlich, dass mir der NPC, vor der Kontrollfrage, bei beiden Antwort-Varianten auf die ersten drei Fragen, der Richtigen und der Falschen aus dem Let's Play, bestätigt hatte, ich hätte die drei bisherigen Fragen richtig beantwortet. Ich habe echt keine Ahnung mehr was dies soll! Was denken sich die Entwickler bei dem Scheiss?

Frage gestellt am 21. August 2016 um 09:23 von Astaroth1967

1 Antwort

Ich schätze mal für dich kommt die Antwort zu spät, aber vllt stoßen noch ein paar andere mit dem Problem auf diese Frage.

Die Antworten lauten:
1) Der Mond
2) 71%
3) Juri Gagarin
4) Mariner 4

Antwort #1, 24. April 2017 um 19:58 von yuciel

Dieses Video zu The Technomancer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Technomancer

Letzte Fragen zu The Technomancer

  • The Technomancer: Welche Antworten sind bei der Prüfung zum Grossmeister richtig? Es sind nicht die tatsächlich richtigen.

The Technomancer

The Technomancer spieletipps meint: Fordernde Kämpfe und tolle Endzeit-Atmosphäre, aber auch repetitive Spielmechanik und hölzerne Inszenierung. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Technomancer (Übersicht)