Lager Bug und Patch 1.0.5 (No Man's Sky)

Also dann die oben genannten sachen haben zuert einmal nichts miteinander zu tun. Gut nun zur frage

1. Während meiner suche nach Schiffen mit mehr Platz habe ich Technologie die ich nicht reparieren konnte zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, das z.B Karbitplatten die normalerweise ja nur einzel im Lager sind auf einmal auf 100 stapelbar waren. Also weis jemand ob man das irgendwie gezielt machen kann oder ob es nur ein kleiner aber feiner bug ist?

2. Patch 1.0.5 kurz gefragt, neue Inhalte oder nur um die fehler von 1.0.4 zu beheben?

Frage gestellt am 22. August 2016 um 13:02 von Letivolt

2 Antworten

Also zu Punkt 1 kann ich nicht viel sagen, wobei ich mich heute selbst gewundert habe wo ich den 7 Gek-Amulette her hatte beim Verkaufen. Habe aber nicht weiter drauf geachtet, was ich aber mal tun solte. Vielleicht kam das mit dem letzten Patch und wenn ja, wurde auch Zeit.^^

Zum Patch selbst weiß ich nur das er generelle Bugfixes enthalten soll, mehr nicht.

Antwort #1, 22. August 2016 um 18:04 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?
ne das erste war schon vorher und das passiert auch nicht immer

Antwort #2, 22. August 2016 um 18:33 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)