Wer kann mir Tipps geben für No Man Sky PC (No Man's Sky)

Ich habe zum zweiten mal eine Alienstation gefunden und komme nicht durch die Stahlverstärkte Tür. ich halte meinen Laser drauf aber nichts passiert. habt ihr einen Tip? Die zweite Station heißt Omocha

Frage gestellt am 24. August 2016 um 16:18 von Pilger2011

3 Antworten

Mit dem Abbau Laser erreichst du garnichts da dieser keinen Schaden macht.Du musst durch Drücken von X den Modus wechseln damit die Waffe aktiv wird.Mit dieser kann man Schaden anrichten.

Der Nachteil ist das durch den Schaden ein Alarm aktiviert wird und diese Wächter Drohnen erscheinen und dich Angreifen.

Entweder schießt du diese ab und richtst weiter Schaden auf die Tür oder du steigst in dein Raumschiff und fliehst.

Schaffst du es die Drohnen ab zu schießen und die Tür zu öffnen kannst du innen den Alarm deaktivieren.

Abgeschossene Drohnen geben Material und Lootcontainer.

Es kann sein da du erst eine Technologier finden musst damit du einen Waffenmodus einbauen kannst.

Antwort #1, 24. August 2016 um 16:25 von SCOO

Danke für die schnelle Hilfe

Antwort #2, 24. August 2016 um 16:41 von Pilger2011

Wird zwar auch in einem kleinen Tutorial erwähnt aber das nur so nebenbei!

Antwort #3, 29. August 2016 um 15:57 von quadri

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)