speicherstände (Deus Ex - Mankind Divided)

also hab jetzt 11 spielstände und die option neuen spielstand erstellen steht ja zur verfügung, aber da steht dann 'kein platz für neue spielstände' was soll der scheiss?

wenn man nur 11 nutzen kann, wiso steht dann da noch 'neuen ss erstellen' überhaupt? macht doch nicht viel sinn. muss man mehr platz auf der hdd haben? (hab ich auch genug, hab 25gb frei! immer noch nicht möglich)
wenn man nur diese 11 benutzen kann, sollte doch wie beim vorgänger keine 'neuer erstellen' mehr dastehen wie auch bei anderen games.

nen anzeige bug oder sowas?

jmd ne ahnung?

Frage gestellt am 24. August 2016 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

Für was braucht man überhaupt 11 spielstände?

Antwort #1, 24. August 2016 um 20:37 von max-hartl

nicht zwingend aber ich lasse mir gerne welche für besondere stellen ;)

bisher zb. die geile wohnung die einen gleich scannt und wenn man nicht der typ ist kommen autom. die cops :D
oder als ich das erste mal in der bank die robos übernommen hab und mal ordentlich nen amoklauf gestartet hab :D (naja brutal, aber ist echt ein erlebnis, besonders wenn man dauernd teambeschuss ak-deaktiveren kann :D) usw.
oder an ner stelle, wo man nen riesen hack vor sich hat.. sowas will ich öfters erleben :D quasi zum üben usw. hab nämlich bisschen schiss vor denen. solche momente kann ich dann jederzeit wiederholen usw.

solche games sind soooo gross, da gibts einfach momente... mach ich bei jedem spiel. ich speichere auch an jeder scheiss stelle, man weiss ja nie obs was gebracht hat oder so. hab auf diese weise schon so manche falle überwunden und secrets entdeckt wo man eigentlich augmentieren sollte ;) (aber genug hyposprays machen vieles möglich :D)
ich probiere einfach mega gerne rum und manches läuft sogar besser als ich gedacht hab.

falls du noch nicht bei der bank warst (wegen tresore und büros) dann viel spass XD habs eben erledigt. somit ICH BRAUCH MEHR SAVEslots! XD

Antwort #2, 25. August 2016 um 03:22 von gelöschter User

Also mehre speicherstände sind schon wichtig .
Ich habe das gleiche problem auf pc ich habe 10 normale speicherstände und 1schnellspeicher und 1 savegame punkt oder so .
Und ich kann keine neuen erstellen was heißt das ich ungefähr 2-3 nebenmission sowie mehre teile der nebenmission fürn arsch sind was ich nicht sehr lustig finde .
Daher würde mich auch schon interessieren wieso warum weshalb und so weiter .
Reicht ja nicht das das spiel nach 2h anfängt zu ruckeln wie sonst was .

Antwort #3, 27. August 2016 um 02:41 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
hööö? du hast wegen den saveslots probleme mit nm? wiso denn das?
das ist derselbe spielverlauf wie bei der hauptstory.

also ich hab auf der ps4 11 freie slots und nen vorherigen und letzten checkpoint spielstand (ähnlich wie bei witcher 3).
aber wenn man nicht auch noch manche stellen extra archivieren will (so wie ich es eben gerne tue ;)) reichen eigentlich 2-3 spielstände aus..

wenn man doch noch nen besseren weg gefunden hat, isses eben was für ne 2. runde. die meisten kümmern sich ja kaum um sowas, die spielen es einfach mit etwa 2 durch.. 1 für normal (zb in neuen gebieten gleich zu beginn falls sie fehler machen) und einen 2. fürs schnelere vorankommen, vlt noch nen 3 falls sie fehler machen, vor manchen stellen (nutzt ja niemandem was wenn man nen pc hackt der verschlüsselt ist aber nichts drauf hat, verschleuderte items)

jaa... nach ner weile fängt es an zu ruckeln, ist aber jedenfalls auf ps4 nicht sooo gravierend, da fehlt einfach nen patch oder die konsole sollte mal ne pause machen (bei mir fängt das erst nach mehreren std an und auch nur tw. aber ich spiele auch einige std lang (das spiel ist echt fesselnd! :D)).

aber hab einiges gehört die pc fassung hat ziemliche probleme.. :( mein beileid.. ich hasse sowas auch. aber das spiel braucht auch enorme leistung...
also den letzten teil hab ich auch noch aufm pc gespielt (zuerst (habs mir eben vor release ill. dl können ;)), dann aber auch auf der ps3, ow grosse spiele sind nicht so toll für pc, der hat viel zu schnell fehler, konsolenvers sind mir sicherer und da gibts auch coll ed. ;)), gieng aber alles sehr flott (brauchte nicht mal mods).. aber glaube diesmal sind sie etwas nachlässig geworden so wies aussieht.

mich wunderts einfach, dass man 'neuer spielstand' wählen kann, ihn aber nicht nutzen kann. total schräg. muss mich da auch ziemlich zügeln. scheisse sowas.

Antwort #4, 27. August 2016 um 16:16 von gelöschter User

Wie kann sowas spass machen?

Was bringts dir wenn du eine Speicherstand hast welcher ca. 4-5 Spielstunden zurückliegt?

Und noch was keine Sau begreifft was du da dauernd für Zusammenhangsloses Zeugs laberst Spycracker!

Antwort #5, 30. August 2016 um 13:29 von quadri

da stellst du WIEDER so eine bescheuerte frage und gleich im anschluss 'keiner peilt hier was für saudummes zeugs ich da labere'.. wo ist denn da bitte der zusammenhang?

dieses saudumme gequatsche von mir IST DIE ANTWORT auf diese bescheuerte frage, du idiot!

warum braucht man mehr saveslots? warum spielt man das spiel per stealth? warum ballert man sich da nicht einfach durch? warum soll man sich im spiel überall umsehen? warum soll man in jedem gespräch die versch. möglichkeiten ausprobieren?
ja warum wohl... soviele hier die nie gelernt haben zu laufen oder was, die heute noch auf den knien kriechen? (laufen ist ja in etwa das 1. was man im leben lernt und nur durch üben, durchsetzungsvermögen und schmerz ertragen (bis dahin immer umfallen = frust) erreicht, sogar sprechen kommt meist erst danach. das hatte ich damit gemeint.
aber die extra begründung dazu hab ich doch auch schon genannt! auch wenn sowas keinerlei begründung erfordert.

das ist erbärmlich leute! aber kurze antwort darauf: für solche gibts da nur eine antwort, nämlich die, die als frage selbst gestellt wurde! (wiederhole: warum steht da im savemenü 'neuer save erstellen' wenn man ihn dann doch nicht erstellen kann, trotz genug platz auf der platte... im letzten teil verschwand das ding immerhin einfach nach irgwie 10 slots oder so (nach 'aufgebraucht' sein). da war der fall dann klar. ist bei anderen games ja auch so)

vlt noch einfachere antwort: muss wohl nen bug sein oder sowas.. hab aber einfach gefragt ob das bei den anderen auch so sei. könnte ja sein dass das nur bei mir so ist. wär merkwürdig aber möglich.

wer das zeugs nicht kapiert der ist für mich einfach ne arme privatlebenlose traurige sau, intitiativlos und hat sonst nichts im leben (aber genau ein solches spiel IST doch gerade für leute die gerne heavy rain-mässig versch. sachen ausprobieren, da passen einfach keine leute rein die dann so hohl linear denken (falls ihr überhaupt denkt). (ist etwa dasselbe wie wenn man mit der serie 'how i met your mother' nichts anfangen kann. das kapieren auch nur leute die ein leben haben und solche situationen selber kennen.. dasselbe mit tbbt)

spielt es denn im grunde eine rolle WARUM? reichts nicht einfach warum es nicht geht, bzw obs eben bei den anderen auch so ist? omg. aber euer verkorkstes leben, aus dem solche idiotischen fragen überhaupt erst entstehen, hinterfragt ihr NICHT was.. (wohl zu anstrengend)
wie gesagt, begnügt euch in paar monaten ruhig mit cod, das ist doch eher euer spiel.

wer so denkt kann wirklich nur nen 'frauentausch'-typ sein. den ganzen tag hirnloses drama und streiten aber 0 struktur.
ach... vergesst was ich gerade gesagt hab... jetzt offizielle antwort: zu doof um darauf zu antworten.. punkt. ignorieren wirs einfach.

aber ich glaube manche kapieren sowas nicht, weil sie bei dieser ausdrucksweise unbewusst merken dass jmd sauer oder genervt ist und das stresst wohl so manchen sozialunfähigen hyperempfindlichen hier und blockiert sich somit autom. selbst. da ist denken sowiso nicht mehr möglich, aber weil ihr sowas ja nicht mal merkt, wundert man sich eher über solche aussagen an sich (hööö wiso reagiert der denn jetzt so? @.@) und haltet sie somit für 'zusammenhanglos' dabei sieht man einfach selbst keinen zusammenhang weil man selbst emotional nicht empfänglich dafür ist WEIL man eben einfach sozialunfähig ist (keine empathie vorhanden, nur apathie?). das kann vorkommen wenn man selbst keine erfahrungen damit hat und einfach ein belangloses uninteressantes leben vor sich hin führt.
aber wie gesagt, alle meine gamerkumpels die sind da wie ich und wundern sich auch über solche leute, die sind dann so strukturiert, dass sie einfach JEEDEN scheiss in nem spiel ausprobieren bis sie alles gesehen haben weil man das spiel ja voll geniessen will. (wie zb den abspann abwarten, die meisten rennen ja sobald der anfängt eh von der kiste weg)

aber kann doch nicht sein dass soviele hier so hohl sind.. ne. braucht ihr vlt ne sekte, bei der ihr euch irgwie unter lauter vorwänden, von versprochenen angeblichen glücksgefühlen dabei, unterwerfen könnt damit ihr doch noch was im leben zu tun kriegt? :D die geschichte deuschtlands zeigt ja genug. hab gehört die scientology sucht noch leute ;)

sry mein spott aber ich kann da einfach nicht anders XDD sarkasmus und zynismus ist nicht so euer ding was. jaa alles adam jensens hier. (ich frag mich wie ihr euch mit diesem charakter überhaupt identifizieren könnt dass ihr den gerne spielt. ihr soltet bei dem einfach nur bahnhof verstehen (wie kiddies in sachen politik) und euch fragen was der eigentlich die ganze zeit so rumeiert. leuchtet mir wirk nicht ein. ihr solltet solche games eigentlich für total langweilig halten und DA sowas von keine zusammenhänge wahrnehmen und doch beschäftigt ihr euch mit solchen games.. bisschen schizo oder was)

Antwort #6, 01. September 2016 um 04:43 von gelöschter User

Spycracker du betittelst andere als Idiot aber raffst nicht das du eine begrenzte Anzahlt speicherslots vorhanden sind und probierst es immer wieder da rauf zu drücken?
Wer genau ist jetzt hier der Idiot?
Du scheinst auch nicht allzuviel von Sarkasmus zu verstehen!

Denn ausser zu beleidigen hast du ja nicht all zu viel drauf! Vor allem würde ich nicht andere als kiddie bezeichnen wenn man wie du wohl selber eins ist (an deinem Schreibstil unschwer zu erkennen)
Zock doch das Spiel und nerv hier nicht andere Leute!

Übrigens ich weis nicht wer sich die Mühe macht deine Romane an sinnlosem Geplapper zu lesen aber ein paar kurze Sätze würden auch reichen!

Antwort #7, 01. September 2016 um 08:24 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)