Legendäre Pokemon im Kampfhaus einsetzen (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

gibt es vielleicht einen Cheat, bei dem man auch z.B. Darkrai, Mewtu... im Kampfhaus in Pokemon Omega Rubin benutzen darf? Wenn ja, kann mir dann einer sagen, wie er auf Englisch heißt?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. August 2016 um 20:50 von Hydan

20 Antworten

Nö, gibt es nicht.

Antwort #1, 25. August 2016 um 00:23 von snake-shake

was soll dir das überhaupt bringen?

Antwort #2, 25. August 2016 um 02:11 von Phil-_-

Da muss ich Phil Recht geben selbst wenn es ein cheat gibt was genau bringt es dir sobald im kampfhaus ein heiteira mit speziell deffensiven Investment + Weichei+Toxin um die Ecke kommt kann darkrai,mewtwu ect. Sowieso einpacken nimm für das Kampfhaus dieses Team

Mega kangama
Skorgro
Chaneira

Mit diesen Team hab ich knapp 73 Durchgänge geschafft.

LG spieletippsjunkie :D

Antwort #3, 25. August 2016 um 13:33 von Spieletippsjunkie11

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Aber ein Darkrai mit Schlummerort, Traumfresser, Ränkeschmied und Finsteraura ist nicht so leicht wegzufegen. Des kann schon ganze Teams zerstören. In Pokemon Platin habe ich mit Mewtu, Kyogre und Darkrai den Duellturm locker bis zum Goldfoto geschafft.

Antwort #4, 25. August 2016 um 15:35 von Hydan

Das Verbot hat den Sinn das Kampfhaus, oder generell Kampfzonen nach der Story, fordernder zu gestalten damit offline player noch einen Grund haben nicht umgehend wieder einen neuen Spielstand zu beginnen. Ich gebe zu dass es Nitendo schon seit Smaragd (mit der Ausnahme von HG/SS) nicht mehr geschafft eine anständige Kampfzone zu machen, aber es wäre auch total witzlos alles mit z.B pgroudon, pkyorge etc. monoton durch zu klopfen.

Antwort #5, 25. August 2016 um 15:47 von snake-shake

lol mein dummisel würde deine ganzen Uber crap fertig machen XD

Antwort #6, 25. August 2016 um 15:51 von Phil-_-

Aber sind die Kampfzonen bzw. Kampfhäuser nicht auch ziemlich unfair? Ich meine, wenn deine Pokemon keine perfekten DV Werte haben oder ein falsches Wesen haben, dann kann man es vergessen. In Pokemon Smaragd habe ich immer versucht ohne Cheats die Kampfzone zu schaffen, was aber beinahe unmöglich war. Sobald man auch nur ein Mal verliert, muss man den ganzen Mist von vorne machen! Lediglich 3 Silbersymbole hatte ich.

Antwort #7, 25. August 2016 um 15:55 von Hydan

ging auch ohne immer gut .-. hattest halt ein crapy team kombie

Antwort #8, 25. August 2016 um 16:01 von Phil-_-

Nein, eigentlich müssen deine pokemon nur richtig strategisch gespielt werden. Wenn man jetzt halt mit nur mit dreschenden Pokemon in die Zone geht ist klar dass man z.b im Kampf-Vipits übeslt auf die Fresse bekommt.
Natürlich sind die Zonen schon dafür gedacht zu födern dass du dir deine pokemon richtig dvst und evst mit passendem wesen da es ja dort auch immer den dv-bewerter wird aber sie waren auch machbar wenn man teams mit ordentlichen strategien hatte.
Und dann waren Sie auch meist richtig fordernt aber machbar. Wenn ich mal an den Kampfpalast oder die Pyramide zurück denke hat dass im vergleich zu dem lahmen Duell-Turm noch richtig spass gemacht.

Ganz ehrlich finde ich es persönlich gut dass man keine Leggis benutzen darf, da es mir schon manchmal zu öde ist wenn ich UBER wie Kangama benutze. (obwohl ich auch sagen muss dass ich froh drüber bin dass nicht alle UBER gebannt sind, da ich die spielweise von z.b dem UBER qujutsu so lame finde und die OU variante zig mal mehr spass macht)

Antwort #9, 25. August 2016 um 16:07 von snake-shake

warte mal wenn du schon ein cheat modul dingens hast wieso machst du dir nicht einfach perfekte dv ev pokemon...

Antwort #10, 25. August 2016 um 16:15 von Phil-_-

Ich habe generell die Kampfzone als unfair bezeichnet, ungeachtet eines Cbeatmoduls! Lies wenn schon genau...

Antwort #11, 25. August 2016 um 16:20 von Hydan

Bleib mal geschmeidig Phil ^^ Er hat ja nur nach nem Trick dafür gefragt, heißt ja jetzt nicht dass er ein stinkender Hacker ist XD.
Ausserdem verdricht man den größten Teil der Leggis ja eh mit Dummisel, Kapador oder banette eh solange sie planlos gespielt werden ^^.

Antwort #12, 25. August 2016 um 16:27 von snake-shake

ich lese das du cheaten willst :D

kampfzone ist nicht unfair :o bist halt wenn zu schlecht um ein team zu machen :/

Antwort #13, 25. August 2016 um 16:39 von Phil-_-

Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass viele Probleme damit haben. Willst du jetzt damit sagen, dass alle zu schlecbt sind oder was? Wieso lässt du dein Trollen nicht einfach sein? Ich habe eine Frage gestellt und bis jetzt kam von dir nur unproduktives heraus.

Antwort #14, 25. August 2016 um 16:43 von Hydan

ich sag mal ja :3
entweder man ist gut oder schlecht :o
Die frage wurde schon lang beantwortet und es war ja schon von anfang an klar das bei so einer frage nix produktives rauskommt :D

Antwort #15, 25. August 2016 um 17:11 von Phil-_-

Boah, lasst doch jetzt mal die Kappelei ^^. Jeder findet die Zonen je nach spielweise unterschiedlich schwer und das ist doch auch okay ^^.

Und die Antwort gabs ja schon ganz am Anfang: Nein Hydan es gibt keinen Cheat oder Trick mit dem du Leggis im Kampfhaus oder Zone nutzen kannst.

So und Punkt, alles gesagt worden was zu sagen ist ^^.

Antwort #16, 25. August 2016 um 17:13 von snake-shake

Snake-Shake, dass es keinen Cheat dafür gibt, habe ich auch schon längst verstanden. Mir gehen nur die unqualifizierten Sticheleien von Phil auf die Nerven. Ich habe es lange Zeit ignoriert, aber jetzt reichts wirklich. Ende der Diskussion!

Antwort #17, 25. August 2016 um 18:11 von Hydan

anscheinend gehts noch weiter :D
wo sind den die unqualifizierten Sticheleien? :D

Antwort #18, 25. August 2016 um 18:21 von Phil-_-

Cp und Kampfhaus/Zone sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ^^

Jaaaaa vf ho-oh und hp rock geoxern im Kampfhaus. Why not? Wär doch mal witzig so was zu spielen xD

Antwort #19, 25. August 2016 um 19:37 von banksy2

Kampzone/-haus unfair? xDDDDDD


Das is kein Geheimnis, Froind.
Kampfzone sei mal dahingestellt weil wenig aktuell aber das Kampfhaus passt sich nach und nach deinem Team an. Außerdem ist der RNG generell gegen dich. Heißt im Durchschnitt mehr Crits , mehr freezes, mehr ALLES für deinen Gegner und wenig bis gar nix für dich.

Der Shit is unfair, ja.
Und das macht das ganze wenigstens ein bisschen Herausfordernd. Und das is das gute dran.
Trotzdem gibts einfache Exploits wenn man GP farmen will oder was-auch-immer. Truant-boosten zum Beispiel is recht save. Austos bricht sein Haus so oft es will, Schützt sich die Runde wo der Gegner angreifen kann und killt dann einfach alles - sicher - mit Multi-Hit-Moves.
-> VF-Durant zum Zwango-en
-> Austos
-> ...irgendwas um Steeltypes zu Erdbebnen...Maxax mit Überbrückung zum Beispiel... muss nichmal irgendwas perfekt sein...

Der Kram is stupide, zieht jedes Match in die Länge aber is recht sicher...

Antwort #20, 25. August 2016 um 21:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)