Eine Studie in Grün - Hiiilfeeee! (Sherlock Holmes)

Hey leute, falls irgendjemand eine Ahnung von Eine Studie in Grün hat, oder vllt sogar das ganze Kapitel bereits durchgezickt hat, könntet ihr mir vllt etwas Starthilfe geben ? Also: Ich hänge fest. Und zwar so ziemlich genau am Ende der Studie in Grün, wo ich die Metallplatte und das Pyramidenteil in den Globus einsetzen soll. Ich werde lanhsam wahnsinnig. Beui mir setzt Holmes nur die Metallplatte mit "Guatemala" draufstehend ein, aber nicht das Pyramidenmodell. Habe es schon wie verrückt gegoogelt und bin nun hier gelandet. Bitte helft mir , ich bin wirklich sehr am Boden sonst, weil ich sonst alles noch einmal spielen müsste

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2016 um 08:21 von holland97

1 Antwort

Ich habe ein Problem direkt danach :-(
Holmes setzt das Modell zwar ein, aber weiter passiert dann nichts...
ich fürchte das ist ein Bug den man nicht umgehen kann :-(

Antwort #1, 14. September 2016 um 20:22 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Sherlock Holmes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - The Devil's Daughter

Letzte Fragen zu Sherlock Holmes

  • Sherlock Holmes: Eine Studie in Grün - Hiiilfeeee!

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter spieletipps meint: Ein weiterer Einsatz für den Meisterdetektiv. Schwungvoller als der Vorgänger und deutlich düsterer, im Kern aber dröge Knobelarbeit mit hölzernen Dialogen.
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes (Übersicht)