Hilfe leute, wie komme ich auf meine insel wieder zurück? (Schlumpfdorf)

Ich komme nicht mehr auf die Insel es zeigt mir immer an deine pflanzen sind verdorben, aber beim besten willen komme ich nicht mehr auf die insel, weder mit meinen storch noch mit dem schiff, hab jetzt des öfteren mein tablett ausgeschaltet trotzalledem funktioniert es einfach nicht, habt ihr nen rat für mich, wäre euch sehr dankbar fúr jede hilfe und fúr jeden tipp vielen dank schon mal, lg c.

Frage gestellt am 27. August 2016 um 20:11 von Sunshinelady304

4 Antworten

Hast du mal versucht, ob es hilft auf den Zeitpunkt zu recovern, als es noch funktionierte?

Antwort #1, 28. August 2016 um 10:45 von sky1

Hey sky1 ne hbich noch nicht auspobiert, sryabeer wie funktioniert es ddenn? Hab 1 jahr mind. Nicht mehr gespielt da ich viel zeit investiert habe und auch geld alles was ich gekauft hab, war aufeinmal weg wie auch drei schlúmpfe der geschenkeschlumpf der zeitungsschlumpf und der schiffschlumpf sind bis dato immer noch weg,leider! Ja mit dem storch kann ich nur ins dorf u. Hain fliegen aberzum planet und zum berg mussich ballon und rakete benutzen funktioniert auch nicht mehr mit dem storch.. ich war sehr enttâuscht wo des aufeinmal weg war deswegn hab ich ein jahr nu au nimmergespielt.. :-)lg c. Vlt weisst du noch nen rat?

Antwort #2, 28. August 2016 um 19:00 von Sunshinelady304

Du gehst ins Hauptmenü (blauer Bildschirm) dann klickst du auf Optionen. Dort ist neben der Schaltfläche "Neustart Spiel" ein Bild von Papa Schlumpfs Kopf. Auf das Bild musst du 16x klicken. Dann wandelt sich rechts das Feld "Rechtliches/Support" um in die Schaltfläche "Wiederherstellen Dorf". Dort sind deine Recoverdateien nach Datum geordnet und du kannst dir die Vorschauen anschauen und eventuell recovern. Welche Dateien nach so langer Zeit noch da sind wirst du sehen.

Antwort #3, 28. August 2016 um 19:57 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo lieber sky vielen dank fúr deine hilfe leider geht es nicht mehr vom letzten jahr wieder herzustellen nur dieses jahr leider hab ich pech gehabt vielen dank trotzdem sehr lieb von dia

Antwort #4, 04. September 2016 um 08:27 von Sunshinelady304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)