neuro... bla bla librator? und andere fragen (Deus Ex - Mankind Divided)

das ist das ding was man beim casino typ ausm save kriegen kann für koller, aber wofür ist das ding?

ich lauf jetzt schon die ganze zeit mit dem ding rum, ka wozu. oder war das einfach für das scannen dieser zus. augments und hat das ding dann einfach behalten oder was?

dazu noch, hab tresorkarten für tarvos und picus tresore usw, wo kann man die einsetzen? hab die ganze picus bank durchgestörbert, da gibts nur 'geschäfts und finanz tresore' usw.

vorratskisten hab ich auch.. wozu ist das ganze zeugs? oder hab ich echt einfach schon zuviel zeugs eingesammelt was erst später im spiel von nöten ist? kann natürlich auch sein hehe. falls einige bereits weiter sind..

Frage gestellt am 27. August 2016 um 22:33 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,

Der Kalibrator startet die SM08 Fehlerbehebung diese wiederrum startet nach der Hauptmission:Der Raub oder Die Bombenlegerin.
Du kannst nur eine von den beiden Hautmissionen spielen kleiner Entscheidungseffekt.

Dier Vorratskisten brauchst du für eine Gefälligkeitsmissionvon Botkoveli während der Hauptmission 7 wenn das Gespräch mit ihm in der Mission wo du den Kalibrator holen solltest gut verlaufen ist(d.h. er dir den ausgehändigt hat)

Mit den karten bin ich selber noch dabei wenn ich was hab schreib ich es hier rein.

Gruß Casa

Antwort #1, 28. August 2016 um 06:40 von Casaris

Zu den Tresorkarten:du gehst gegenüber der Palaside Bank zu dem Parkhaus und vor der Tür rechts mit smartvision die Bruchstelle hinter den Mülltonnen sichtbar machen.
Dann kommst du links gleich zu einem Lüftungsschacht dort biegst du gleich links ab und öffnest das Gitter !Vorsicht Kamera!.am besten Glasschildtarnung und hinter den Kisten verstecken.
Rechts von den Kisten findest du ein Ventilationsschacht den mit Remote Hacken kurzzeit ausser Betrieb setzen und dann nichts wie rein da den Weg folgen und schon bist du in dem Gebiet wo die 3 Tesore von Picus,Tarvos und Tai Yong Medical leer geräumt werden können.

Antwort #2, 29. August 2016 um 14:55 von Casaris

jaaa... hahaha habs inzwischen selber :D

übers parkhaus - schacht... und weiter ;) (wenn man die alt. route 'einbruch in die bank' nicht macht, findet man das nie raus :D)
ist wohl sone art voll versteckte supergeheime tresoren. (hab schon alles geplündert XDD)

und jap, das spiel ist das reinste chaos bis mans das 1. mal durch hat.. der kalibrator kann man nochmal nutzen, einfach die story weitermachen (sollte man zuerst machen) und keine instabilen augs mehr ;) wer das erst spät macht darf sich schön aufregen haha (aber ich hab die sowiso kaum freigeschaltet/benutzt).

hat sich alles erledigt. dachte erst das sei der weg in die kanalisation, aber das ist ne andere tür die ich beinahe übersehen hätte. das wär dann der alt. weg in die bank selber. (weiss man auch erst, wenn man schon früh die bank infiltriert! hatte ich da eben schon gemacht)
der rest ergibt sich sicher noch... aber danke für eure antworten.

ey die macher habens echt drauf!

Antwort #3, 29. August 2016 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)