Weg des Atlas bzw. Atlaspass (No Man's Sky)

Hallo Leute,

Hab den Weg des Atlas absolviert und einem Stern erschaffen und bin durchs schwarze Loch und nun dort im ersten System. Mein Problem ist, dass ich auf meiner Reise gebau nur den ersten Atlaspass erhalten habe. Habe schon alles mögliche gelesen und getan, aber V2 und V3 bleiben mir irgendwie verwährt...
Hat jemand das selbe Problem bzw. habt ihr Tipps wie ich an die Pässe komme, denn eigentlich bin ich den Weg nur aufgrund dieser gewandelt...

Verzweiflung!

Frage gestellt am 28. August 2016 um 21:43 von m5p5k5

1 Antwort

Ob du den findest ist wahrscheinlich Zufall, zumindest hat es den Anschein.
Ich habe über 50 Stunden allein damit verbracht die Pässe zu suchen, bis ich dann endlich V3 bekommen hatte (V2 braucht mann dann soweit ich weiß nicht). Allerdings war die Enttäuschung groß als ich einige der Türen in den Basen und Raumstationen geöffnet habe.
Ich hatte meinen V3 in einer Operationszentrale gefunden, in der es nur 2 Antwort Möglichkeiten gab. Der Text war irgendwas mit einer "... fernen Entität die mich durch das System beobachtet..." oder so ähnlich.

Antwort #1, 29. August 2016 um 09:28 von DarkAeon

Dieses Video zu No Man's Sky schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No Man's Sky

No Man's Sky

No Man's Sky spieletipps meint: Auf dieser intergalaktischen Reise forscht, handelt, bastelt und kämpft ihr einem gigantischen Universum voller Überraschungen und unentdeckter Geheimnise Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No Man's Sky (Übersicht)