Moin moin spieletipps-user frage steht unten^^ (New Leaf)

Ich hab jetzt seit einiger zeit mein animal crossing rausgekramt...
Und wollte (weil sie mir nicht mehr gefällt)meine karte ändern ich habe dan mal was im internet reschaschiert und bin dann auch auf denn ein oder anderen map editor gestoßen... jetzt zum problem: wie kann ich meine save datei von der 3ds karte auf die sd karte laden? ich bedanke mich schon einmal jetzt für die antworten^^

Frage gestellt am 29. August 2016 um 06:31 von )Raven-Marie(

4 Antworten

irgentwie versteh ich die frage nicht. Wenn du den Spielstand auf sd Card haben möchtest hast du das schon. wen du meinst spielen zu können ohne die Card des Spieles in dem ds zu haben oder es nicht heruntergeladen zu haben, das geht nicht

Antwort #1, 31. August 2016 um 09:18 von gelöschter User

man merkt das du dich nicht mit dem thema befasst hast...
es gibt da nen programm mit namen "spider" damit kann man seine savedatein (Denn auf der 3ds karte gespeicherte spielstand) auf die sd karte ziehen und dann mittels i.welcher programme verändern und dann mit dem programm"Spider" wieder auf die 3ds karte drauf laden... aber bei mir wills i,wie nicht funktionieren... gut. alles verstanden? ok dann kanns ja jetzt mit dem eigentlichen thema weitergehen^^ und diesemal bitte bitte nur antworten geben die mir auch weiterhelfen! Danke^^

Antwort #2, 31. August 2016 um 17:24 von )Raven-Marie(

Falls du ''LeafTools: Animal Crossing New Leaf spiderhax'' meinst,das wird seit längerer Zeit nicht mehr unterstützt.

Das einzige,was möglich ist,wäre der ''Animal Crossing: New Leaf Save Editor''.Aber den kann man inzwischen nur noch mit Homebrew nutzen.

Antwort #3, 31. August 2016 um 20:43 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jo genau die meinte ich^^ hab dafür extra meinen alten 3ds fomertiert weil es hieß das dass prgramm nicht auf der aktuellen update funktionieren würde :/

Antwort #4, 31. August 2016 um 21:25 von )Raven-Marie(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)