Warhammer Sorceress Robe (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe als ich im Nexus unterwegs war diese Bild gefunden: https://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/i...

Ich fand die Robe die der Char an hat sehr nice und ich habe sie auch gefunden. Es scheint die Warhammer Sorceress Robe zu sein. Dies ist der Mod : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/53705/?

Meine Frage ist, wie man die Robe so dunkel bekommt. Gibt es einen Retexture Mod oder so ? Und falls ja kann mir einer den Link geben ?

thx im vorraus

P.s Das Bild stammt von diesem Mod hier: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62595/?
Falls es wichtig sein sollte.

Frage gestellt am 29. August 2016 um 14:29 von spyro09

4 Antworten

Wenn du den Mod installierst kannst du das extra einstellen Blau Rot oder Schwarz fragt er dich extra.

Antwort #1, 02. September 2016 um 15:24 von Wulverrin

Alles klar danke. Muss ich nochmal nachschauen ^^.

Antwort #2, 02. September 2016 um 23:06 von spyro09

Wo soll man das mit der farbe einstellen können ? Nachdem Download kommt bei der Aktivierung keine Wahlmöglichkeit. Oder kam diese nur bei der älteren Version ?

Antwort #3, 04. September 2016 um 13:05 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vlt liegt es dann nur am Licht/der Tageszeit und den anderen Mods, die der Entwickler nebenbei installiert hat.

Antwort #4, 04. September 2016 um 14:38 von Wulverrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)