Member auf Halbautomatisch (Tales of Zestiria)

Also ich habe meine Member auf Halbautomatisch (HA) gestellt, um diese steuern zu können (Also habe Lailah auf HA und will diese steuern, während ich Rose spiele). Allerdings steht Lailah nur dumm auf dem Feld rum und ich finde nirgendwo eine Methode diese zu steuern... Geht das überhaupt im singleplayer? Oder muss man dafür zu zweit sein? Spiele zu dem auf PC falls das entscheidend ist.

Frage gestellt am 01. September 2016 um 19:06 von Graugnarz610

2 Antworten

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich bezweifle, dass es möglich ist im Single Player-Modus zwei Charaktere auf Halbautomatisch zu spielen. Eigentlich müssen bis auf einen immer alle auf Automatisch stehen, damit sie, wie du schon gesagt hast, nicht einfach nur dumm rumstehen.
Allerdings kann man, glaube ich, den gesteuerten Charakter im Kampf auch auf einen Seraph wechseln. Wenn ich mich in dem Punkt nicht irren sollte, dann sollte das funktionieren, wenn du währendes eines Kampfes ins Menü gehst und dann dort den zu steuernden Charakter änderst.
Aber insgesamt sollte man mit einem Spieler eigentlich immer nur einen Charakter steuern können.

Antwort #1, 02. September 2016 um 10:54 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ok danke. Hatte gefragt weil ich noch die Auszeichnung brauche bei der du 100 Kämpfe auf halbautomatisch mit jedem Charakter machen musst, da dachte ich mir wenn ich das die Story über mache geht das schnell aber wenn das so ist... :/

Antwort #2, 02. September 2016 um 16:27 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)