Neu Anfangen mit welschen Team? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo ihr lieben. Ich will mein Spiel neu starten und von vorn Anfangen, aber ich kann mich nicht entscheiden mit welschen Anfang Pokemon und welsche Partnerin. Die sind alle so niedlich.
Mit was habt ihr angefangen? BZW. Was empfehlt ihr mir?
Danke im vorraus. :-D

Frage gestellt am 04. September 2016 um 16:53 von Conny1984

1 Antwort

Zu empfehlen ist vor allem Igamaro, da dieses Pokémon relativ früh Walzer und Nadelrakete lernt, beides "Multihitattacken" die hier in Mystery Dungeon OP sind. Glumanda dürfte auch recht gut sein, da Glumanda recht früh Drachenwut erlernt und diese ja immer 40 KP schaden anrichtet und damit vieles mit 2-3 Angriffen besiegt ist (zumindest vermute ich das). Persönlich hab ich mit Endivie und Schiggy gespielt und bin relativ gut durchgekommen (nur in der Mitte als man mit Entei und Co. in dieser anderen Welt unterwegs war hatte ich Belebersamenmangel). Ansonsten hab ich keine besonderen Empfehlungen.

Antwort #1, 07. September 2016 um 15:29 von mindmaster

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)