Spielt noch jemand MH4U? (MH4U)

Ich habe mich mit MHGen noch nicht weiter befasst, da ich noch nicht mit MH4U fertig bin (man kennt es ja, kurz vor Release des neuen Teils findet man das alte Spiel wieder, und entdeckt es nochmal neu...), und auch wenn die Karawanenquests an sich Spaß machen, und ich dabei bin, sie alle zu beenden (im Moment bin ich bei der 9-Sterne-Quest den schwarzen Gravios zu jagen), würde ich ab und an gerne mal Online spielen. Aber da ich nicht unbedingt für Teamwork geschaffen bin, und immer etwas länger brauche, um mich mit anderen zu arrangieren, bringt es nichts, immer mit neuen Leuten zu spielen, da ich mich so nicht wirklich anpassen kann. Aus dem Grund suche ich jemanden (oder eben mehrere), der mit mir auch länger/öfter online spielen kann. Optimal wäre natürlich jemand auf meinem Stand, da das einfach am meisten Spaß bringt (wie gesagt, 9-Sterne-Quests offline, online aber erst JR4). Also, falls jemand da Interesse hat, und nicht durch meinen langen Text abgeschreckt ist, kann er sich ja mal melden :D
(Anm.: Falls sich jemand meldet, ich habe meistens Nachmittags oder Abends Zeit, aber da ich noch Schüler bin, und nicht weiß was alles auf mich zukommt, wenn die Schule jetzt wieder beginnt, kann es natürlich sein, dass ich nicht jeden Tag Zeit finde. Falls man aber öfter gemeinsam spielen will, kann man natürlich auch in anderen Messengern Absprachen treffen.)
So, das war es, danke fürs lesen :D

Frage gestellt am 04. September 2016 um 19:02 von fuckyoukonchu

10 Antworten

Ich suche genau wie du jemanden für Online Quests mit dem man länger spielt bin offline 5 und Online 6

Antwort #1, 04. September 2016 um 21:05 von Fantasy111

Cool, das passt ja ziemlich gut :D Wenn du willst (und Zeit hast), können wir uns ja in den nächsten Tagen einmal online treffen, je nachdem wann du Zeit dafür hast. Also wie gesagt, nachmittags passt es bei mir meistens (Du kannst mir ja auch eine PN schreiben, wenn du willst, dann können wir alles privat besprechen.

Antwort #2, 04. September 2016 um 22:06 von fuckyoukonchu

Ich kann meistens am Wochenende und in der Woche meistens ab ungefähr 16:00

Antwort #3, 04. September 2016 um 22:39 von Fantasy111

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Bin auch interessiert bin mit den karawanenquests so weit fertig und online bin ich jr 164 oder so aber aus der Übung. Und ich hab nach der schulezeit ( Wochenende wird schwierig )

Antwort #4, 11. September 2016 um 11:29 von Isax

Bin auch interessiert bin mit den karawanenquests so weit fertig und online bin ich jr 164 oder so aber aus der Übung. Und ich hab nach der schulezeit ( Wochenende wird schwierig )

Antwort #5, 11. September 2016 um 11:30 von Isax

Warum des doppelt ist weis ich nicht

Antwort #6, 11. September 2016 um 11:32 von Isax

JR164!Ich bin gerade mal 20 und g1

Antwort #7, 11. September 2016 um 11:36 von Fantasy111

Nein stimmt nicht jr 162 und hab Silberkrone

Antwort #8, 11. September 2016 um 17:22 von Isax

Ich würde mich auch melden Jr. 75 G Spezial Bronze hab am Wochenende meistens Zeit.

Antwort #9, 23. September 2016 um 21:45 von misterperfekt500

Ich spiele jetzt auch wieder Mh4u, bin grad auf Jr 7, könnte mir vielleicht irgendjemand beim erreichen des G-Ranks helfen?

Antwort #10, 24. Februar 2017 um 20:12 von AndyRaguna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)