Wie kommen ich nach prismania city? (Pokémon Feuerrot)

Wie komme ich nach prismania city und den 4ten orden zu erhalten und um die Pokeflöte zu bekommen damit das schlafende relaxo gweckt werden kann?

Frage gestellt am 06. September 2016 um 16:26 von Fri3nds

2 Antworten

Also ich vermute mal das du den 3. Orden bereits hast und beschreib dir von dort an den Weg. Also Startpunkt: Orania City, Zielort: Prismania City. Zu allererst musst du zurück nach Azuria City. Auf der rechten Seite ist ein Zerschneiderbaum, den du bestimmt schon gesehen hast als du nach dem Kampf gegen den Rocketrüpel der dir Schaufler gab weiter nach Orania City gingst. Jedenfalls rechts von Azuria City hinter der Zerschneiderstelle ist die Route 9 und die führt dich zum Felstunnel wo sich vorm Eingang ein Pokémon Center befindet. Dann geht es den Felstunnel am besten mit der VM Blitz um alles zu sehen. Am anderen Ende kommst du nördlich von Lavandia raus, wenn du in Lavandia angekommen musst du im westen die Route 11 entlang. Da du durch die Durchgangshäuser noch nicht durchkommst (die Wachpsoten haben durst) musst du den Untergrundweg nehmen, ganz links bei Route 11 gibt es ein kleines Häuschen bei dem eine Treppe dich zu diesen Untergrundweg führt, wenn du den entlang gehst kommst du auf der anderen Seite rechts von Prismania City raus. In Prismania City kannst du dir von der Omi in einen der Hochhäuser einen Tee holen damit du diesen an die Wachposten geben kannst (selbes Hochhaus indem auch Gamefreak ist). Für die Pokéflöte musst du in die Spielhalle und dort das Geheime Versteck von Team Rocket aufregen, dort bekommst du am Ende nach dem Kampf gegen Giovanni die Silph Scope, mit der du dann auch bis ganz nach oben beim Lavandia Turm kommst. Wenn du dann ganz oben beim Lavandia Turm angekommen bist findest du dort einige Rockets die du besiegen musst und ganz zum Schluss Mr. Fuji der dir nachdem du ihn ansprichst dich zu seinem Haus führt und dir anschließend die Flöte schenkt. Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären, leider ist es eine ziemlich Lange Spielstrecke und musste hier so gut es geht zusammenfassen, also falls du zu einzelnen Stellen fragen hast, kannst du diese nochmal stellen.

Antwort #1, 07. September 2016 um 15:01 von mindmaster

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
2 kleine Korrekturen, damit die entsprechende Sätze einen Sinn ergeben:
* Dann geht es durch den Felstunnel, am besten mit VM Blitz ...
** Für die Pokéflöte musst du in die Spielhalle und dort das Geheime Versteck von Team Rocket aufräumen...

Antwort #2, 07. September 2016 um 15:10 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)