ne frage (Deus Ex - Mankind Divided)

ich habe eine Frage
ich habe das Spiel durch und möchte jetzt die Side Quest machen aber wie mache ich das ohne neues Spiel zu machen ? und mal angenommen es geht nach nicht und ich muss neues Spiel starten sind die Side Quest genauso und so viel wie die am kurz vorm Ende ?

Frage gestellt am 08. September 2016 um 15:55 von FiFA_Zero

3 Antworten

bevor du (glaube jedesmal - bin nicht sicher, da ich immer brav alles erledige bevor ne neue 'aussen'mission kommt, will ja die xp so früh wie möglich) beim flugplatz die mission annimmst, wirst du doch informiert dass diese aktion alle nm abbricht!?
hast du das übersehen? (kann man doch jetzt echt nicht übersehen, ausser man rennt wirklich blind durchs spiel und skippt alles weg was einem in den weg kommt aber das hat man dann davon. aufmerksame spieler kämen nie auf sone frage)

das spiel ist wie der vorgänger, es ist zwar OW aber nicht so. man kann
danach die spielwelt nicht mehr erkunden, das kann man zur genüge wärend den nm, warum auch.. gibt ja nichts mehr zu tun.

ich hoffe du hast die saveslots genutzt und hast ein vorheriger übrig, dann kannst dus doch noch nachholen, aber das apex center musst du dann natürlich nochmal machen.

Antwort #1, 10. September 2016 um 04:52 von gelöschter User

Okey danke :D

Antwort #2, 10. September 2016 um 14:57 von FiFA_Zero

hätte nun schon gerne gewusst was bei dir im kopf vorgieng als du auf die meldung 'nm werden abgebrochen' kam als du die convention center mission also letzte mission akzeptiert hast!

aber sowas - die dummen momente - verschleiert man ja lieber gerne...

hab jetzt alle wohnungen und zeugs das man sonst noch erkunden kann (und vieles vieles einsammeln kann und jede menge codes für alles mögliche kriegt womit man die multi dinger sparen kann) durch und kann mir einfach nicht vorstellen wie man bei sonem spiel einfach nur gerade durchrennen kann. ich komme jedenfalls nur schwer vom spiel weg!

ist fast traurig wenn man weiss jetzt startet das letzte ding. und beim nächsten durchgang fäng man wieder gaaaanz von vorne an... :'( naja wohl abgesehen vom inventar.

Antwort #3, 11. September 2016 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)