Support Bewertung / Meinung (War of the Immortals)

Bei Arcgames möchte ich euch einmal etwas über den Support berichten, den wenn es zu Problemen kommt, seien sie noch so klein ist man dort absolut falsch!
Wenn man das Team kontaktiert, dauert es ewig und ging ohne selten ohne eine Drohung.Am liebsten kommt die Antwort, sich an das Forum zu wenden,... dort ist seit 4 Jahren kaum mehr jemand... Wenn man darauf hinweist, wird die nächst höherer Instanz des Teams tätig, welche ebenso versagt und einem nicht helfen kann/möchte...
Bei meinem neusten Kontakt mit diesem nahezu unfähigen Team handelte sich um eine Event Belohnung welche mir vom System nicht zugesendet wurde.
Kurz geschildert:
Erster Kontrakt mit dem Support kam mit dem Verweis zurück, das erst mit Ende des Events reagiert werden kann... also 2 Wochen gewartet und erneut den Kontakt aufgebaut.
Beim 2ten kontakt wurde mir mitgeteilt, das sich ein anderer Kollege um das Problem/Prüfung kümmert, was dann auch geschehen ist. Juhu, mir wird die fehlende Belohnung zugestellt und ab in das Spiel um sie zu empfangen... Haha, zu früh gefreut...denn es ist die falsche Belohnung... (muss wohl an einer lese schwäche liegen, wenn man Link und screenshot mit sendet).

Also wieder an das Team geschrieben, was die Leute wohl etwas zu überfordert hat, denn die nächsten beiden Nachrichten verbrachte ich damit, zu erklären was der unterschied zwischen einer Truhe mit Zufalls Gegenständen und einem stink normal Trank ist... Aber auch das wurde geschaft und es sind erst lediglich 1,5 Monate vergangen!
Kommt dann nicht plötzlich die Antwort, der Gegenstand könne man nicht mehr zusenden... (Blödsinn, den einer der Game Master hat mir Monate zuvor einen Gegenstand ersetzt / zugesendet).
Letzter Rettungsversuch, man versucht zu erklären das es sich bei diesem Gegenstand um eine Truhe handelt, mit Zufalls Gegenstände, welche alle 2 Monate etwas abgeändert aber sonst gleich erscheint (90% gleicher Inhalt) und ich auch gerne diese als Ersatz akzeptiere...
Ratet mal was dann kommt?! Nach einer Woche Wartezeit wurde meine Anfrage einfach mit "gelöst" geschlossen!

Fazit von mir; so lange man sein Geld da reinsteckt und nicht das kleinste Problem hat kann man das Spiel genießen, aber bei Bugs, Fehler oder sonstigen Problemen braucht man sich absolut nichts von dem Team erwarten.

Frage gestellt am 10. September 2016 um 10:42 von shadow077

1 Antwort

Wie wäre es wenn du eine Rezession schribst und keine Frage?

Dein wunderbarer Text (to long, did nor read) passt hier überhaupt nicht rein.

Antwort #1, 12. September 2016 um 08:35 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War of the Immortals

Letzte Fragen zu War of the Immortals

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

War of the Immortals (Übersicht)