heiratsantrag bekommen (Story of Seasons)

hey,
ich will das nadi mir den antrag macht aber es passiert nix. ich hab die feder immer im rucksack, natürlich hatt er die rote blume bin schon im 4ten jahr. hab ihm damals den ring gegeben, geht es deswegen nicht? muss ich ihm jetzt die feder geben oder ist es egal wer den anrtag macht unabhängig davon wer den ring gegeben hat ?

Frage gestellt am 11. September 2016 um 15:57 von Fruechtetee

4 Antworten

Hey,
damit dein Partner dir einen Antrag macht musst du bestimmte Voraussetzungen erfüllen.
Alle Blumenevents gesehen haben, 150 Geschenke gemacht wovon 30 zu seinen Lieblingsgeschenken gehören müssen, also Dinge die er liebt, nicht nur mag.
Dann musst du ihn an einem sonnigen Samstag oder Sonntag treffen, dann macht er dir einen Antrag.

LG

Antwort #1, 12. September 2016 um 15:00 von Jaelyn

Hi,

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe alles erfüllt und hab auch ausprobiert die Feder in der Tasche zu haben oder nicht aber nichts funktioniert. Es ist sonnig, Samstag und ab 10 uhr rede ich ihn an aber es tut sich nix.

Gruß Früchtetee

Antwort #2, 12. September 2016 um 23:00 von Fruechtetee

Durch ansprechen wird das Event nicht ausgelöst, du musst ihn dann bei sich zuhause aufsuchen, sprich bei Nadi sein Hotelzimmer betreten.

Antwort #3, 13. September 2016 um 13:15 von Jaelyn

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Achso ok dann wird das noch versucht XD

Danke

Antwort #4, 13. September 2016 um 23:46 von Fruechtetee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)