hacken bild propleme (Deus Ex - Mankind Divided)

beim hacken niedriger schwierigkeit ist das bild am pc vollständig zu sehen
und es macht kein proplem beim hacken.
ist der schwierigkeitsgrad höher ist der untere teil im bildraum nicht zu
erkennen,es ist dann nicht möglich,dass hacken erfolgreich auszuführen.
habe versucht die grafik einzustellen,das bild nach oben zu scrollen,es ist nicht möglich.
mit freundlichen grüssen
corabalu

Frage gestellt am 12. September 2016 um 08:20 von cora-balu

3 Antworten

So wie ich das verstehe ist das kein "Bug" oder so sondern gehört zum Spiel das ist so ne Art Nebel der auf dem Hack liegt!
Immer wenn du einen Knoten in der Nähe des Nebels hackst, wird ein weiterer Teil sichtbar

Antwort #1, 12. September 2016 um 08:46 von quadri

wenn ich beide posts so lese, dann frage ich mich, hast du auch schon gehackt wenn er auf schwer OHNE nebel war? die sind ja nicht immer vernebelt es kommt nur immer wieder vor.
dh würde es sich ja nicht auf 'nur bei schweren hacks' beziehen aber das hättest du ja dann gemerkt.

hatte auf schwer schon einfachere hacks als auf leicht, DAS könnte man fast schon als bug betrachten. kann ja nicht sein.

aber wenn bei dir das bild wirklich unten abgeschnitten wäre, wären auch die knoten die unterhalb des bildes sind (zb. bei riesen grossen hackfelder) ebenfalls nur zur hälfte sichtbar, DAS wär dann nen fall wo der monitor nur das halbe bild zeigt. aber wenn die sonst alle im bild sind und nur eifach freies feld ist...
sagen wirs so, wenn du bei vernebelten hacks einfach weiter hackst, dann werden die verborgenen ja freigeschaltet, dann müsstest du ebenfalls selber erkennen dass das kein problem des bildes ist sondern nur vom spiel verdeckt wurden.

dh. bräuchte ich mehr infos über die lage. probier aus, wenn wirk das halbe bild weg ist dann müsstest du das problem genauer beschreiben ansonten merkst du ja bei mehr hackerfahrung dass die alle nur 'verdeckt'/vernebelt wurden und kannst sie per hacksoftware 'aufdecken' sichtbar machen. dh schwierig zu sagen ob du ein monitorproblem hast oder nur zuwenig aufmerksam hackst ;)
denn vernebelte hacks gibts auch auf mittel (stufe 2+3) da hätte dir sowas ebenfalls bereits auffallen müssen..
(kannst doch nicht am monitor/tv rumwerkeln nur weil du beim spielen - sory: zu doof - bist :D und das auch noch hier als frage stellen. das kanns doch nicht sein)

und es hat mich bisschen irritiert, denn wir sind hier bei der konsolenvers und da gibts keine grafikprobleme, die wären dann eher in der pc sparte. wenn du also wirk ein solches bildproblem hättest, müsstest du das selber erstmal überrascht ausprobieren was denn da eigentlich genau los ist und spät da checkst du es auch selber - kein drama!

aber wenn die erste antwort bereits dein problem 'gelöst' hat, dann bist du def auch so ein total unaufmerksamer spieler.. bei dem einfach jedes scheiss detail gleich als 'problem' betrachtet! und wann folgt dein nächstes problem? wie man die waffe weglegt etwa? bitte ja.

einfach aufmerksameres spielen löst die meisten probleme! dann musst du auch nicht jedesmal extra hier ne frage reinstellen und ewigkeiten auf antwort warten. dann lieber fragen hier posten und gleich drauf die antwort selbst rausfinden und das auch gleich posten, dann weiss man bescheid :) (das gibts ja auch sehr oft, lieber sowas als das hier)

ich will hier drin ja echt nicht dauernd mekkern, erlich nicht, hab auch bessers zu tun. aber leute, bitte.. probiert erst mal selber bisschen aus und macht euch selber mal bisschen schlau, ja. für alles gibts im spiel auch tutorials. da spart ihr euch die zeit hier irgwas reinzuposten. macht euch selber den gefallen.

Antwort #2, 13. September 2016 um 07:34 von gelöschter User

Nein auf der Konsole gibt es natürlich nie Bugs und Fehler!
Spycracker sag mal was hast du geraucht?

Wenn du schon mekkerst das man erst mal selber ausprobieren soll etc dann bitte ich dich doch auch lass deine überlangen kommentare mit irgendwelchen Infos die keine Sau in einem Frage Forum Intressieren einfach bleiben! Zock dein Spiel aber lass uns damit zu frieden wie und warum du das zockst! Das Intressiert in einem Frage Forum nämlcih niemandnen

Vor allem versuch nicht andere zu belehren hier nur fragen zu posten wenn du es selbst nicht machst!

Also einfach klappe halten und Zocken!

Antwort #3, 13. September 2016 um 09:07 von quadri

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)