Ps4 Fassung? (Subnautica)

Wird es eine Ps4 Fassung geben?

Frage gestellt am 13. September 2016 um 03:23 von 2Shark9

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass sich ein Entwickler hier her verirrt. Der ganze Rest kann genau wie du, nur Googeln. Und um Google zu verwenden brauchst du auch keine Hilfe oder?

Antwort #1, 13. September 2016 um 08:43 von TheVortex

1: Ich finde es Mega Nice das du nichts besseres zu tun hast, als meine Frage mit so einem sinnlosen Kommentar zu beantworten haha

2: Googlen kann ich, ich habe nur gedacht vill weiß hier einer mehr ;)

Antwort #2, 13. September 2016 um 14:41 von 2Shark9

Ansich hat TheVortex nicht ganz unrecht, per Google findet man in Sekunden eine Antwort zu deiner Frage, allerdings würde ich es so nicht ausdrücken, sondern eher mit Spaß samt Antwort.
Ignorieren wir mal meinen Zusatz da oben und nehmen die folgenden Wört als meine richtige Antwort xD

Ich habe mal Google für ein paar Sekunde gequält (kennt das jemand?^^) und ja, es wird tatsächlich eine PS4-Version geben.
Link:
https://playfront.de/subnautica-unterwasser-ope...

Ich kann dir allerdings nicht sagen, wann dem so sein wird. Der jüngste Beitrag den ich fand, war von Anfang Juli und da wurde auch noch nichts darüber gesagt, wann es ca erscheinen wird.

Antwort #3, 13. September 2016 um 18:28 von Lufia18

Es gibt doch noch nette Leute hier haha :D

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort :D Sehr Nett :D

Antwort #4, 13. September 2016 um 23:46 von 2Shark9

Wenn du eine echte Frage hast, wäre ich auch freundlich oder so etwas in der Art.

Aber: Würdest du dich für das Spiel wirklich interssieren, würdest du dich selbst drum kümmern.
Ich bin kein Freund von dem Wische-Waschi-Getue und werde es auch nicht zun. Zitat von Lufia18: "Ich habe mal Google für ein paar Sekunde gequält (kennt das jemand?^^)"

Nichts gegen dich Lufia, aber dein Satz dient mir als perfektes Beispiel für 2Shark9.
Echte Fragen verdienen echte Antworten. Deine kann jeder Googeln der sogar kein Interesse an dem Spiel hat... merkste was?

Antwort #5, 15. September 2016 um 09:54 von TheVortex

Hahaha "TheVortex" lass sein mein Guter xD

Ich habe schon oben geschrieben das ich gedacht habe das hier vill jemand etwas mehr weiß als Google mir verraten hat. ;)

Also Reg dich ab -.-

Antwort #6, 15. September 2016 um 18:15 von 2Shark9

Also ich finde das ziemlich "Armselig" von euch Ihn jetzt nieder zu machen.
Spieletipps ist eine Plattform wo man wie diese Kategorie schon heißt Fragen und Antworten zu einem Spiel bekommt. Er stellte eine Frage zu diesem Spiel und hat auch das Recht eine normale Antwort zu bekommen und nicht nieder gemacht zu werden weil man google nicht benutzt hat. Sogesehen kann man die Kategorie schließen da man ja jede Frage googeln könnte. Und vllt könnt Ihr das nächste mal die Investierte Zeit wo Ihr jemanden runtermacht investieren und Ihm ne nette und hilfreiche Antwort geben und nicht wie bei der Frage zu beweisen wie niedrig euer Niveau ist und wie schlecht euer Soziales Engagement ist.
Noch einen schönen Tag :)
Daniel

Antwort #7, 15. Oktober 2016 um 13:54 von xI_Daniel_Ix

Du kannst den Entwicklungsverlauf hier nachvollziehen. Leider finde ich das Label nicht mehr, indem stand, dass sie am 28.04. mit dem Playtesting für PS4 beginnen wollten und einen anderen kann ich im Moment nicht finden. Wir können aber wohl davon ausgehen, dass sie immer noch daran arbeiten: https://trello.com/b/yxoJrFgP/subnautica-develo...

Antwort #8, 13. Mai 2017 um 20:42 von vitastheniker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Subnautica

Letzte Fragen zu Subnautica

  • Subnautica: Ps4 Fassung?

Subnautica

Subnautica
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Subnautica (Übersicht)