problem mit preorder code (Deus Ex - Mankind Divided)

wo muss man diesen code bei square enix eingeben?
hab mich auf der seite reg aber nirgendwo ein codefeld gesehen.

die seite die aufm flyer angegeben (sqex.to) wird garnicht gefunden!
ist da jmd schon weiter?

Frage gestellt am 13. September 2016 um 07:03 von gelöschter User

5 Antworten

ok leute, hat sich auch geklährt!
erst wollen die publisher dass man sich UNBEDINGT bei denen pers registriert und dann nicht mal genaue angaben wo man die codes eintragen soll!
(hab jetzt extra bei meinem händler angerufen und der hatte ausnahmsweise mal ahnung!)

lösung:
- (unbedingt) hauptseite! (angegebene adi 'nicht vorhanden' also einfach square enix seite googeln)
- nach reg seinen namen anklicken, da öffnet sich dann ein menü
- spiel hinzufügen. dann kommt ne seite wo man den code eintragen kann. dann wenn er überprüft wurde..
- 'spiel registrieren' (keine ahnung wiso registrieren, die wissen doch garnichts darüber - ist ja nicht im spiel selbst wie bei ubisoft oder so - aber das soll soll es sein) dann kommt man auf die seite wo die dlcs angegeben werden inkl codes oder dl links.

immer muss alles so kompliziert abgehen anstatt einfach direkt nen psn code angeben wie normale leute oder einfach nen genaueren beschreib wo man hin soll.
einfach für den rest der welt die das auch nicht gleich kennen.

Antwort #1, 13. September 2016 um 10:07 von gelöschter User

Ich hoffe der Rest der Welt ist etwas intelligenter wie du Spycracker und kann sich selber helfen und muss nicht immer alle irgendwie in einem Frageforum vollspamen!

Antwort #2, 13. September 2016 um 14:21 von quadri

Entschuldige, aber richtig lesen muss gelernt sein, da steht sqex.to/register und dann kommt man auch genau da raus, wo man hin will. Und darunter steht auch das man sich da registrieren muss.

Antwort #3, 13. September 2016 um 14:23 von tear-grants

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
1. es ist nunmal so dass es nen unterschied macht obs NUR ein aufmerksamkeitsproblem durch 'nicht genau gucken' ist oder ob man 5x probiert und nicht voran kommt. sowas muss man einfach unterscheiden können.

1. ich hab die seite eigetippt wie aufm flyer, auch die beim händler hatten da keinen anschluss! da haben wir eben die standardanweisung befolgt 'gehe auf die hauptseite und logge dich ein' und probiere da weiter.
und nirgendwo hiess was von 'spiel hinzufügen' schliesslich gieng es um ein code und nicht um ein spiel das man irgwie kaufen will. und ich verweile auch nicht tage auf solchen seiten. die hätten das genauer beschreiben sollen. sowas muss man auch unterscheiden können!

3. wenns um rache geht, oder denkt sowas müsse sein, dann nimmt man die erst beste gelegenheit.. was. selbst wenns nicht wirklich passt!
aber alle anderen 90% der idioten hier juckt sowas nicht, ne da nimmt man was man eben kriegt..
für ne racheaktion hättet ihr noch was warten sollen bis ich wirklich mal nen dummen scheiss anstelle!

und ich bin nunmal jmd der gerne und viel erkundet wenns spass macht, da gibts eben haufenweise dinge wo man hängenbleiben kann und ich würde sagen dafür was ich alles entdeckt habe, habe ich reichlich WENIG hier drin gefragt! soviel zum thema RUMSPAMMEN!

aber was wisst ihr schon von sowas, ihr wagt es ja nicht mal überhaupt irgendwas auszuprobieren - der hatefaktor ist für euch wohl einfach zu gross und beängstigend. und dabei sind wir hier sogar anonym.. nicht mal da traut ihr euch was.
aber macht nur wie ihr wollt.. ist ja nicht mein leben. ich weiss wenigstens wann und was spass macht. wartet ihr ruhig auf den nächsten der euch 'zu nahe tritt' um euch später zu WIEDER 'rächen' zu können.. einfach kindergarten sowas.. aber wers braucht..
man müsste auch einfach unterscheiden können, sinds wirk die anderen die problememachen (solche wie ich) oder liegen eure probleme nicht doch woanders und schiebt sie auf jmd der nunmal oft 'auffällig' wird - ich TU eben auch was und bin aktiv dabei! versucht das doch auch mal zur abwechslung wenn ihr euch traut! auch sowas muss man unterscheiden können.

solls immer so weiter gehen was... keine sorge, hab nur gerade nen lauf die letzten tage dann bin ich wieder ruhig. könnt ihr euch auf den nächsten freuen.

Antwort #4, 13. September 2016 um 15:40 von gelöschter User

Dann lern mal aufmerksamer zu werden!

Und ich weis auch nicht wie lange es noch dauert bis du begreifst was spammen ist! Kein Mensch liest deine ellen langen Texte in denen du irgendwelchen Schwachsinn zusammenspinnst!

Also beschränk dich aufs wesentliche und falls du dazu wie es mir scheint nicht fähig bist, lass es einfach ganz bleiben!

Antwort #5, 13. September 2016 um 15:54 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)