frage wegen outfits! (Deus Ex - Mankind Divided)

mir ist im optionsmenü aufgefallen da kann man outfits ansehen. und man soll sie sogar per 'anwenden' tragen können. aber wenn ich 'anwenden' bestätige passiert nichts. was soll das?
kann man sich da nicht jederzeit anziehen wie man will?
normal isses ja schon storybedingt, aber wenn mans 'so' im menü auswählen könnte... (wäre kein 'anwenden' da wärs ja kein problem, aber es ist nunmal da.. :P)

sollte doch funktionieren wie bei den batman games mit den skins.

Frage gestellt am 13. September 2016 um 15:45 von gelöschter User

5 Antworten

Und schon wieder der Spycracker mit ner völlig blöden Frage!
Wenn du keine Outfits hast, kannst du auch keine anderen anziehen (logisch oder) wenn du aber andere Outfits hast, kannst du diese Auswählen dann speichert das Spiel und du hast das gewünschte Outfit an! Dafür dass du dich so rühmst was für ein toller "Erkundungs-Hecht" du doch bist hast du mal so gar keine Ahnung von dem Spiel!

Antwort #1, 13. September 2016 um 15:57 von quadri

ich hab 2(!) outfits, das ohne mantel und das mit mantel, kann aber EBEN KEINS auswählen bzw. nicht wechseln (seit der ausgangssperre ist der mantel auch in prag weg - auf mission isses wohl vom spiel her dass man nicht in zivil rumlaufen kann - das ist meine frage hier), du RIESEN ARSCHLOCH !
wenns einfach per 'anwenden' funktionieren würde wie bei allen anderen games auch, würds ichs ja kaum hier schreiben!
ich verzichte hier auf ne predigt warum diese frage SOOO DOOOF sein soll. vermtl wie deine eltern bereits vor langer langer zeit!

langsam gehst du mir echt aufn sack, MANN!
(bitte spende dein gehirn an gehirnkranke die jedoch was damit anfangen könnten! du brauchst es ja doch nicht - einfach behindert sowas!)

übrigens, bei batman ak gabs oft meldungen wenn man das skin gewechselt hat konnte mans nicht mehr umwechseln. sowas könnte ja auch da der fehler sein, weiss man ja nicht - DESWEGEN DIE FRAGE!

ps: liebe spieletipps, könnt ihr quadri nicht einfach rauswerfen bitte? das geht ja schon unter belästigung.

Antwort #2, 14. September 2016 um 03:18 von gelöschter User

Naja wenn mich so eine Hohlbirne wie du mit Riesen Arschloch bezeichnet juckt mich das nicht wirklich!

Scheinbar bist du tatsächlich zu blöd um das zu begreiffen!
Aber ich versuchs dir Vollpfeife nochmals zu erklären!
Du kannst NICHT auswählen ob du den Mantel oder die "Panzerung tragen willst!
Du kannst höchstens auswählen welchen Mantel oder Welche "Kampfausrüstung" du Tragen willst! Und wenn du da keine anderen Mäntel oder Rüstung hast kannst du auch nichts auswählen begriffen du weichbirne?

Ne das ist nicht so wie im Batman desswegen die Antwort du vollidiot!

Ach so ich falle unter Belästitung aber du Warmduscher glaubst du kannst andere als riesen Arschloch betitteln? Du bist echt ein ganz schlauer was?

Antwort #3, 14. September 2016 um 10:28 von quadri

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
ok hab da sowiso noch diese dlcs geladen und die zus.mission gespielt (hab garnicht gewusst dass da bereits mit dem day1 patch eine dabei ist :P) und habs danach im hauptspiel nochmal versucht und hat geklappt! :)

ka was da passiert war, schliesslich hatte ich den patch 1.04 bereits vorher schon drauf aber ist echt nix gegangen aber diesmal doch und kann auch die versch. outfits dabei durchwählen. vlt ists ja irgwie wegen den noch nicht geladenen dlcs nicht gegangen, ka aber jetzt läufts auch bei mir :) (hat mich schon ziemlich überrascht als ichs nochmal probiert hab)


ps: die neuen comments hab ich noch nicht gelesen, hab gerade 0 zeit für weitere bescheuerte comments von euch, werd ich später dann mal nachholen. wollte nur kurz feedback geben dass es nun klappt.

Antwort #4, 15. September 2016 um 14:07 von gelöschter User

Hahahah wie gesagt du bist ne Holbirne!

Intressiert übrigens keine Sau obs geklappt hat oder nicht!

Antwort #5, 15. September 2016 um 14:59 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)