Cerberus-Network lässt sich nicht aus dem PSN insterlieren (Mass Effect 2)

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:
Vor etwas längern habe ich mir ein gebrauchtes Mass Effect 2 bei Game Stop gekauft und habe es vor kurzen durchgespielt. Also ich mich mal ein wenig mehr mit Mass Effect 2 auseinander gesetzt habe, habe ich herrausgefunen, dass man den Charakter Zaeed erhalten kann, aber nur übers Cerberus-Network.
Also ich mich dann weiter darüber informiert habe, habe ich auch im PSN entdeckt, dass man sich das da Runterladen kann, nur stand da ich breuche Mass Effect 2 dazu, aber ich habe es ja schon, aber trotzdem will es nicht.
Ich wollte da mal fragen, ob mir da jemand helfen kann :/

Zum anderen habe ich was von irendeinem Cod gehört, der im Hetfchen dabei sein soll, das bei jedem Spiel dabei ist, aber ich habe es nicht ... dass ist mein großes Problem dabei, da wollte ich noch dabei nachfragen, ob man diesen Code nachkaufen kann oder man sich dafür extra ein neues Spiel kaufen muss (Wenn der Code dazu benötigt wird Zaeed runter zu laden)

Frage gestellt am 15. September 2016 um 18:07 von Saya1999

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)