Vorhandenes Haus oder selbst bauen? (7 Days to Die)

Hallo,
ich bin momentan dabei ein neues Spiel zu spielen und bin in der Nähe eines Hauses gelandet. Nun weiß ich nicht was besser ist, das haus benutzen und ausbauen oder doch lieber eine eigene Base?

Frage gestellt am 17. September 2016 um 01:52 von Dujas

6 Antworten

Also ich habe Habe auch immer ein Haus genommen und finde auf den Dachboden ist es meistens recht sicher ausser jeden 7ten Tag da kommt ja die Zombie Horde aber ich glaube nicht das du in den 7 Tagen nichts auf die Reihe bekommst was Waffen herstellen betrifft.

Antwort #1, 18. September 2016 um 18:22 von johnxD

Und das haus kann man ja mit dem Material, dass man spart ausbauen und absichern. Mit einer Mauer oder einem Bunker unter der Erde z.B. So mache ich es danke.

Antwort #2, 19. September 2016 um 01:59 von Dujas

Kein Ding und ja müsste gehen es mit Materialien zu verbessern aber mit Beton geht es leider nicht dafür musst du schon Holzrahmen herstellen oder diese Beton Zäune (sry Name vergessen)

Antwort #3, 19. September 2016 um 16:55 von johnxD

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?
ach egal, ich weid was du meinst^^

Antwort #4, 19. September 2016 um 19:07 von Dujas

Ok dann viel Spaß dir und hoffe ich konnte bisschen helfen.

Antwort #5, 19. September 2016 um 19:32 von johnxD

Definitiv, jetzt bin ich mir sicher, wie ich es machen werde. Habe jetzt auch schon meine erste 7 Nacht durch. allerdings nicht in meiner Basis sondern irgendwo auf einem Dach. Wenn man sich ein Gebäude das an der Außenseite eine Leiter hat und keinen Zugang auf das Dach von Innen. Kann man relativ bequem Warten.

Antwort #6, 23. September 2016 um 21:27 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)