pokedex (Pokemon X)

Ich habe jetzt ein paar tage alle Pokemon gesammelt für den Nationaldex. Die einzigen Pokemon die mir fehlen sind: Mew, Jirachi, Manaphy, Meloetta, Hoopa, Diancie und Volcanion.
Aber mir wurde gesagt das ich Event Pokemon nicht brauche um den shiny charm abzuholen.
Wenn es nicht daran liegt kann es sein das manche meiner Pokemon von älteren Editionen sind? weil die ja dann so ein Pokeball Symbol haben statt das 5eck. Also muss ich mir jetzt alle von kalos holen bzw fangen oder muss ich mir noch ein paar event pokemon holen?

Frage gestellt am 17. September 2016 um 03:40 von Nikio97

4 Antworten

Eigentlich müsste das auch ohne die Event Pokemon funktionieren.
Vielleicht liegt es aber auch einf. daran, dass manche deiner Pokemon nicht legal sind.




I just got a Minecraft premium card code for free! :D http://freeminecraftgiftcode.net

Antwort #1, 17. September 2016 um 12:11 von Ka29Ja

Es muss eigentlich funktionieren, sicher das dir doch nicht noch was anderes fehlt?

Antwort #2, 17. September 2016 um 14:39 von tear-grants

komplett sicher. hab 713 pokemon im dex ._. und müssten alle legal sein weil ich nicht gecheatet hab und mein ja keine cheat pokemon in gts legen kann :/

Antwort #3, 17. September 2016 um 14:47 von Nikio97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"und mein ja keine cheat pokemon in gts legen kann :/"

Wer behauptet denn den Mist? Klar geht das. Müssen nur gründlich gemacht sein.
______________________________

Normalerweise sollts ohne die von dir genannten funzen. Im zweifelsfall... holst dir halt die 7 auch noch. Sollte ja nich weiter schwierig sein.
Das Fünfeck, das aussagt die Viecher kommen aus Kalos... spielt keine Rolle für gar nix. Dem Pokedex isses völlig wayne WO die Dinger her kommen. Auch Cheats würden gehn.
_______________________________

Und was zum F soll das hier? @Ka29Ja

"I just got a Minecraft premium card code for free! :D http://freeminecraftgiftcode.net"

Antworten haben keine Signatur, also hast du das willentlich drunter geschrieben. Englisch, daher wahrscheinlich sogar nur kopiert...
Aber wayne. Lass das bitte in Zukunft.
--> http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
Offtopic + irrelevanter Link.

Antwort #4, 19. September 2016 um 00:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)