frage zur nm goldene ticket in bezug auf die tipps (Deus Ex - Mankind Divided)

eigentlich bezieht sich die frage an spieletipps selbst, da ich anfangs bei den komplettlösungen mal diese nm durchgelesen hab (weil ich die am anfang total übersehen hatte und was da so abgieng - dachte einfach nur das wär nen kontrollpunkt und mehr nicht).

da hiess es dann weiter unten wo man sich für edward oder irenka entscheiden musste 'das hätte später noch ne WICHTIGE bedeutung'!
- was nun allerdings entfernt wurde!

wiso stand das denn überhaupt dort drin? das konntet ihr doch garnicht wissen ausser ihr habts damals schon durchgespielt!? wiso gebt ihr sowas rein obwohl ihrs dann offensichtlich selbst doch garnicht wusstet? doof oder was?

das hätte ich noch gerne erfahren! (falls ihr nicht grad ein erinnerungsvermögen von ner eintagsfliege habt) denn bei beiden passiert dann eigentlich nur dasselbe und nicht mal was besonderes! hat mich bisschen enttäuscht!
oder war das einfach nur drama pur von spieletipps damit man wie bei marketingkampagnen quasi falsche verpsrechen macht damit man neugierig wird und sie spielt? total flach st! (habt ihr denn sowas nötig? man spielt die nm doch sowiso - die 100111001 nm ist schon eher zu übersehen oder die mit samizdat, da man dafür erst mit chang sprechen musste und wer einfach nur durchrennt verpasst die sofort)

Frage gestellt am 17. September 2016 um 08:01 von gelöschter User

4 Antworten

Spycracker...
Wenn du ne frage an Spieletipps selbst hast schreib denen ne Mail.
Denn dein Scheiss denn du hier dauernd reinspamst intressiert keinen einzigen Leser vom Frage Forum!

ALso bitte hör entlich mal auf zu spamen! Zock dein Deus Ex so wie du es willst und lass andere es so zocken wie sie es wollen!
Aber hör endlich auf mit solchen beschissenen "Fragen" bzw. seitenlangen Romanen zu spamen die sowieso keiner liest!

Antwort #1, 19. September 2016 um 08:05 von quadri

Danke spieletipps fürs löschen des accounts ??

Antwort #2, 26. September 2016 um 09:06 von gelöschter User

Hm die Fragezeichen sind eigentlich smylie und daumen hoch ^^

Antwort #3, 26. September 2016 um 09:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Deus Ex - Mankind Divided schon gesehen?
@ Der_limo

Vieleicht begreifst du jetzt mal das deine Spamerei hier allen auf den Sack geht und es keine Sau intressiert was du hier die ganze Zeit reinspamst?

Antwort #4, 26. September 2016 um 10:56 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided

Deus Ex - Mankind Divided spieletipps meint: Die Cyberpunk-Marke Deus Ex ist in Topform. Eine sinnvolle Weiterentwicklung aller wesentlichen Aspekte führt zu einem durch und durch würdigen Nachfolger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex - Mankind Divided (Übersicht)