Todesstern Bug (Empire at War - Corruption)

Hallo Gemeinde,
habe letztens wieder Empire at War gespielt und dabei einen Bug oder Ähnliches entdeckt der mir früher nie auffiel und zwar ist mir aufgefallen wenn der Todesstern ne zeit lang über einem Planeten kreist verschwindet der plötzlich und alle Einheiten die dabei sind mit ihm außerdem ist auch der Planet über oder besser um den er kreist kaputt...
Hat jemand schon mal mit diesem Fehler zu kämpfen gehabt? Liegt es an Mods vielleicht? Habe einen der neue Schiffe ins Spiel bringt einen verbesserten Sternenzerstörer, einige Super-Sternenzerstörer und die Eclipse, jedoch auch wenn diese Schiffe nicht gebaut sind der Bug mit dem Todesstern ist weiterhin bestehend, groß stört mich das ja nicht ich speichere oft und lade einfach neu und solang ich den Todesstern bewege passiert das auch nicht das ist das komische :D aber es nervt halt schon etwas.

Würde mich über Antworten freuen :)

Frage gestellt am 17. September 2016 um 11:51 von Orso55

3 Antworten

Das liegt an dem Konsortium IG 88 oder wie der Droide heisst sabotiert den Todesstern und jagt damit gleich alle Schiffe und den Planeten mit in die Luft. Ein Tipp: Bleibe nicht zu lange über einen Planeten mit dem Todesstern. Bring ihn am besten zum Schlund oder Alderaan oder irgendeinen anderen Asteroiden da kann er nicht zerstört werden :)

Antwort #1, 07. Oktober 2016 um 14:13 von JulianSTW

Ahh ok das bringt Klarheit, ja dass ich den Todesstern laufend bewegen muss daran hab ich mich gewöhnt :D aber wenn er vor Sabotage auf Alderaan sicher ist umso besser.

Vielen Dank ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2016 um 16:51 von Orso55

Du könntest auch das Script von der AI umändern damit IG nicht mehr das Bedürfniss danach hat den Todesstern zu zerstören oder du gehst in seine XML Datei und löscht dort seine Sabotage Fähigkeit dann kannste den Todesstern parken wo du willst :D

Antwort #3, 10. Oktober 2016 um 16:56 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)